Closet Disco Queen stammen aus der Schweiz und sind hierzulande noch eine unbekannte Kapelle. Zugegeben, in der Schweiz auch.

Trotzdem möchten wir sie euch vorstellen. Besser gesagt, genau deswegen, denn würde man sie bereits kennen, könnte man sich die Vorstellung sparen.
Aus diesem Grund haben wir hier ein paar Fakten über die Musik von Closet Disco Queen und Tickets für das Konzert zusammen mit Baroness in Berlin.

Closet Disco Queen sind nur zu zweit, machen aber Krach für vier – mindestens. Erfahrung haben sie im Laufe der Jahre bereits bei einigen Bands gesammelt. Aus dieser langen musikalischen Geschichte entstand Closet Disco Queen und die Erfahrung kommt ihnen direkt zu Gute. Mit ihrem treibenden und gleichzeitig psychedelisch angehauchten Rock’n’Roll können sie Fans von rollendem 70s Hard Rock ebenso überzeugen, wie Freunde von Lo-Fi und Garagenrock. Von allem ein bisschen – und das gut vermischt.

Vielleicht überzeugen sie auch euch, denn wie versprochen kann man direkt mal in ihr Album reinhören. Oder es gleich in voller Länge laufen lassen, es gibt ihr selbstbetiteltes Erstlingswerk nämlich als kostenlosen Download.

Die progressiven Sludge-Metaller von Baroness haben nicht nur zugehört, sondern die Band direkt mit auf Tour genommen. Closet Disco Queen sind seit dem 11.03. bis zum 02.04. in Europa mit Baroness unterwegs, die auf ihrer „Purple Tour“, ihr neuestes Album präsentieren, das vom Visions Magazin zum Album des Jahres 2015 gewählt wurde.
Viel muss man vermutlich über Baroness auch gar nicht mehr sagen – deshalb haben wir euch die Schweizer etwas näher gebracht. Anschließend gehen die beiden übrigens auf große Tour in China und Russland.

Wir verlosen 2×2 Tickets für Baroness und Closet Disco Queen

Doch genug der Vorstellung, die Rede war schließlich von Geschenken. In der Tat könnt ihr hier an dieser Stelle 2×2 Tickets für das ausverkaufte Konzert im Berliner SO36 gewinnen.
Das geht ganz einfach und ihr müsst dafür nicht mal eure Seele verkaufen, sondern lediglich eine Frage beantworten. Die richtige Antwort schickt ihr dann per E-Mail(!) an geschenke@sleazemag.com. Dann müsst ihr nur noch abwarten und auf euer Wissen und Glück vertrauen.

Welche Adelstitel gibt es neben der Baronin noch? Nenne mindestens zwei weitere!

Einsendeschluss ist der 18.03. um 18 Uhr. Wir behandeln eure Daten natürlich vertraulich. SLEAZE wünscht viel Glück!