Wie ihr süßen Pommesnudelkühe bereits wisst (ja, das ist ab jetzt unser neues Lieblingswort), sind wir die krasseste und schönste Hausfrauenblog-Redaktion, die es auf dieser glitzrigen, weiten Welt gibt. Nicht nur, dass wir für euch immer den heißesten Scheiß wie eine Herde ausgehungerter Trüffelschweine aufspüren, wir sind für euch auch immer dort, wo ihr gerade nicht sein könnt, um euch davon zu berichten.

Diesen Sommer sind das ein, zwei, achtzig, tausend Festivals. Und weil wir krass sind und sich krass und krass gerne gesellen, haben wir für diesen Festivalsommer eine exklusive Kooperationspartnerette an Bord geholt. Eventuell habt ihr es schon an der Überschrift erraten. Es ist … LOMOGRAPHY.

SLEAZE Festival Sommer by Lomography: Auf zum FM4 Frequency Festival 2016

Es wird geplanscht, es wird gechillt, es wird getanzt und geraved. Und das im wundervollen Österreich. Das FM4 Frequency Festival schafft es, alle Geschmäcker zu vereinen und das geballt in vier Tagen – Tage des Ausnahmezustands.

FM4 Frequency Festival 2016

FM4 Frequency Festival 2016

Ende August verwandelt sich das sonst so friedliche und beschauliche St. Pölten in Niederösterreich in ein Zentrum der Rock-, Independent- und elektronischen Musik. In etwa die Hälfte der österreichischen Jugend verbringt hier drei Tage mit Musik, feiern und Baden im Fluss. Auch zur 15. Jubiläumsausgabe präsentiert sich das Festival wieder im gewohnten Format: der sogenannte Daypark mit seinen zwei Hauptbühnen zeigt bekannte Künstler aus vielen verschiedenen Genres.

FM4 Frequency Festival 2016

FM4 Frequency Festival

Doch wenn du denkst, du müsstest nach dem Headliner zurück zum Zelt stapfen, hast du dich hier getäuscht. Im Nightpark geht dann nämlich die Party erst so richtig los und es kann zu den Klängen internationaler DJs die ganze Nacht durchgetanzt werden. Und wer schon am Mittwoch anreist kann schon ein paar “PreQuency” Acts genießen — we like!

Hard Facts:

Wann?
17. bis 20. August 2016
Wo?
Green Park St. Pölten, Österreich

Tickets:
www.frequency.at

Soft Facts:
Musik rund um die Uhr und ein Fluss zum Planschen!

Line-Up:
DEICHKIND
DIE ANTWOORD
MANU CHAO
PAROV STELAR
SPORTFREUNDE STILLER
BILDERBUCH
MASSIVE ATTACK
BASTILLE
FOALS
THE LAST SHADOW PUPPETS

und viele, viele mehr