Ein bisschen Spaß muss sein, also manchmal auf jeden Fall. Kann ja nicht immer nur alles grauer Alltag und Arbeit sein. Wir bringen euch ein bisschen Bunt in euer Grau und ein bisschen La Paloma in euer Leben. Why not!

KEINE ZÄHNE IM MAUL ABER LA PALOMA PFEIFEN musizieren in Berlin

Am 31.03.2016 düsen die drei fischköpfigen Grazien von Keine Zähne im Paul aber La Paloma pfeifen aus dem hohen Norden (Kiel) in unsere wunderschöne Hauptstadt um uns eine musikalische Tüte Buntes ins Badehaus Szimpla zu schütten. Ist es Pop? Ist es Punk? Man weiss es nicht so genau.

Auf jeden Fall bekommt ihr es am 31.03.2016 im Badehaus Szimpla kredenzt.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Mit im Gepäck: Black Heino.

Gitarre – Schlagzeug – Bass. Was macht das? Richtig. Musik. Garage-Rock, um genau zu sein. Genau das tun auch die musikalischen Menschen von Black Heino und lassen dabei Humor nicht zu kurz kommen.

Weil wir finden, dass ihr das nicht verpassen solltet schenken wir Euch 2×2 Tickets für das Konzert am 31.03.2016 im Badehaus Szimpla in Berlin.

Wenn ihr gewinnen wollt, dann schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff „Ich will pfeifen!“ an geschenke@sleazemag.com. Die Gewinner oder Gewinnerinnen werden ausgelost und per Mail benachrichtigt. Einsendeschluss ist der 29.03.2016. Wir behandeln eure Daten vertraulich und wünschen euch viel Glück!