Was muss, das muss! Und was ihr müsst, das sagt euch heute die SLEAZE. Nämlich euch am 16. April in euren schönsten Glitzerfummel schmeissen und bei Bi Nuu! Bi Nuu! Party! Hits! einmal so richtig die Haare wehen lassen. Wir schenken euch gute Laune, gute Musik und gute Stimmung. Und 2 x 2 Karten für die Bi Nuu Party mit den besten Hits und Shits aus den 80ern, 90ern, 00ern, Hip Hop, Pop, Rock und sowieso.

bi nuu! bi nuu! party! hits! karten gewinnen sleaze

SLEAZE & DIRECT BOOKING PRÄSENTIEREN: BI NUU! BI NUU! PARTY! HITS! IM APRIL

Eigentlich legt das famose SLEAZE DJ-Team an jedem dritten Samstag im Monat bei der Astra! Astra! Party! Hits! auf und versorgt euch mit den allerschönsten Walgesängen aus allen musikalischen Epochen. Diesmal ist alles anders, denn wir lassen euch ein letztes Mal alleine auf die Bi Nuu! Bi Nuu! Party! Hits! los. Bis wir im Mai wieder am Start sind, versorgen euch die Fleshdance DJs, Danny D. & Pohlmannstyle und Fabi Feuer mit freshen Beats und Klängen. Lasst die Pobacken kreisen!

Main-Floor
Fleshdance DJs (80s)
Danny D. & Pohlmannstyle (All Time Favorites)
Fabi Feuer (Hip Hop)

Wir schenken Euch 2×2 Tickets. Schreibt uns einfach eine Mail mit dem Betreff „Party Hits“ und eurem vollständigen Namen bis spätestens 14.04. an geschenke@sleazemag.com.

Wann: 23:00 Uhr
Wo: Bi Nuu – Im Schlesischen Tor, 10997 Berlin
Eintritt: 5 €

bi nuu! bi nuu! party! hits! karten gewinnen sleaze

Bald….!