Wie ihr süßen Pommesnudelkühe bereits wisst (ja, das ist ab jetzt unser neues Lieblingswort), sind wir die krasseste und schönste Hausfrauenblog-Redaktion, die es auf dieser glitzrigen, weiten Welt gibt. Nicht nur, dass wir für euch immer den heißesten Scheiß wie eine Herde ausgehungerter Trüffelschweine aufspüren, wir sind für euch auch immer dort, wo ihr gerade nicht sein könnt, um euch davon zu berichten.

Diesen Sommer sind das ein, zwei, achtzig, tausend Festivals. Und weil wir krass sind und sich krass und krass gerne gesellen, haben wir für diesen Festivalsommer eine exklusive Kooperationspartnerette an Bord geholt. Eventuell habt ihr es schon an der Überschrift erraten. Es ist … LOMOGRAPHY.

Der SLEAZE Festivalsommer by Lomography Teil 3 – das FM4 Frequency Festival

Vollgepackt mit jeder Menge Film und einer klitzekleinen Kamera (gelogen) haben wir uns also am vergangenen Wochenende auf den Weg ins wundervolle Österreich gemacht, um uns vom FM4 Frequency Festival 2016 ein Bild zu machen. Neben leckerem österreichischen Festivalessen, standen auch jede Menge musikalische Leckerbissen, wie zum Beispiel Parov Stelar, Deichkind, Foals, Bilderbuch, The Lumineers und viele mehr auf dem Programm.

Was wir dort so erlebt und/oder auch nicht erlebt haben, wen wir getroffen und nicht erkannt haben, seht ihr hier in ganz unkommentierten Sofortbildern, die wir mit der Lomo’Instant Wide aufgenommen haben.

Wir haben sie zwar nicht verstanden, aber wir fanden sie schön – eine wundervolle Horde Österreicher

Freqiency_05

Man glaubt es kaum, aber auch in Österreich sehen Bühnen aus wie Bühnen

Freqiency_08

Auf diesem gestochen scharfem Bild soll sich angeblich eine österreichische Rap-Größe namens Gerard befinden

Freqiency_01

„Fick dich“ heißt auf Österreichisch so viel wie: „Ich liebe dich!“

Freqiency_06

Hier gibt es nicht nur leckeres Essen, tolle Bands und schöne Menschen, hier darf man sogar seine Haustiere mitbringen <3

Freqiency_09

Man beachte die noble Blässe unserer Redakteuse Mariella

Freqiency_07

Hipster und Alkohol gibt es auch auf dem FM4 Frequency Festival

FM4 Frequency Festival

Irgendwann ist auch mal gut mit den Fotos…

FM4 Frequency Festival