Der August steht für Sommer, Sonne, Badespaß, gute Musik und eine tolle Zeit mit Freunden. Das Pangea-Festival 2015 vereint all diese herrlichen Dinge und bietet euch dazu Mischung aus Musik, Sport, Kultur und Kindsein. Na, neugierig geworden? Dann lest hier wichtigsten Fakten zum Pangea-Festival und seid dabei!
Was:
Pangea-Festival
Wann:
27. bis 30. August 2015
Wo:
ehemaliger Flughafen von Pütnitz (Mecklenburg-Vorpommern)
Informationen, die unbedingt geteilt werden müssen:
Die Location des Pangea-Festivals ist einzigartig und bietet jede Menge Platz zum Tanzen, Chillen und Austoben. Der ehemalige Flughafen von Pütnitz liegt nahe des Stadtzentrums von Ribnitz Damgarten und direkt am Bodden – also: unbedingt die Badehose einpacken!
Das Pangea-Festival bietet aber noch viel mehr als gute Musik. Es erwartet euch ein reichhaltiges Angebot an Kultur-, Sport- und Freizeitevents.
Wer:
Musik:
- BONAPARTE
- KID SIMIUS
- ANNENMAYKANTEREIT
- FM BELFAST
- GO GO BERLIN
- HURRICANE DEAN
- MOLLONO.BASS & FRIENDS
- JAN BLOMQVIST
- SETH SCHWARZ
- KOLLEKTIV OST
- DOUGLAS GREED
- SASCHA BRAEMER & NICONÉ
- DIRTY DÖRING
- MEGA! MEGA!
- MONKEY MAFFIA
- weitere mehr werden folgen
Sport:
- Wakeboarden
- Kitesurfen
- BMX
- Dirtbike
- Skateboarding
- Longboarden
- Stand Up Paddeln
- Skimboarden
Kultur:
- Workshops
- Vorträge
- Kino
- Aussteller
wieder Kind sein:
- Blubbing
- Bällebad
- Hüpfburgen
- Hau den Lukas
- Riesenseifenblasen
- Kartbahn
Warum es sich lohnt, zum Pangea-Festival 2015 zu fahren:
Was soll man noch großartig sagen? Das Pangea-Festival bietet euch wundervolle Tage voller Abweschslung und Neuentdeckungen in Bereichen Musik, Sportevents und Kultur. Das Gelände ist ein Abenteuerspielplatz, das es gilt zu entdecken. Da ist sicher für jeden etwas dabei und Langeweile wird ein Fremdwort sein!
Wir sehen uns auf dem Pangea-Festival 2015!