Gebt mir ein A! Gebt mir ein A! Gebt mir ein P! Gebt mir ein H! Was heisst das? AAPH! Der Frühling war da, der Sommer irgendwie auch schon, wir haben also mehr als nur einen Grund zu feiern. Das macht man natürlich am allerbesten bei der Astra! Astra! Party! Hits! im Mai!

Es ist schon wieder soweit – die nächste Astra! Astra! Party! Hits! Sause steht vor der Tür.

Es wird wie immer geil und ist dieses Mal auch endlich wieder im Astra Kulturhaus!
Wir sind dieses Mal auch endlich wieder mit dabei und werden euch die schönsten (Love)Songs und unsere Namen vortanzen!

sleazemag.com

Schüttelt euer Haar für uns bei Astra! Astra! Party! Hits! im Mai!

Wir sind uns ziemlich sicher, ihr habt uns vermisst und das Tanzen hat ohne unsere exquisite Musikauswahl nur halb so viel Spaß gemacht. Keine Sorge! Das SLEAZE DJ-Set ist BACK!! Wir haben für euch nur die schönsten Mädchen, die heissesten Boys und die geilsten Party Kracher von Welt – Aber was anderes erwartet ich sicherlich gar nicht von uns 😉

Für die ersten 200 Gäste gibt es einen Pfeffi oder Mexikaner for FREE!!!

Die könnt ihr euch dann von einer unser hübschen Grazien auf dem SLEAZE Floor abholen – und jubeln und tanzen!

Astra! Astra! Party! Hits! im Mai

Also was geht?! Wir rocken die Scheiße fett!

Main-Floor

Fleshdance DJs (80s)
DJ Ameise & Fabi Feuer (All Time Favourites)
Eric Jr. (Trash)

Sleaze-Floor

Sleaze DJ-Team (90s)
Tobi Techteam & Micha Nice Boys finish (Hip Hop)


Wie immer schenken wir Euch 5×2 Tickets. Schreibt uns einfach eine Mail mit dem Betreff „Party Hits“ und eurem vollständigen Namen bis spätestens 15.04. an geschenke@sleazemag.com.

Wann: Samstag 21.05.2016 | 23:00 Uhr
Wo: Astra Kulturhaus (RAW Gelände in Berlin-Friedrichshain)
Kostenpunkt: 5 € (oder Tickets bei uns gewinnen! GEWINNEEEENN!!)

Sleaze Magazin