KRS- One war zwar letztens erst in der Stadt, doch da sie es ihm – und das Yaam im Besonderen – sehr angetan hat, kommt er einfach nochmal vorbei.

Am Freitag den 22. Juli spielt er ein spontanes Konzert in besagtem Club und ihr seid herzlich eingeladen daran teilzuhaben. Überlegt haben sich KRS-One und DJ Prime nach eigenen Angaben nämlich eine ganz besondere Special-Fan-Show.

Gewinnt Tickets für KRS-One im Yaam

Allzu viel erklären muss man eigentlich nicht, doch wer den Teacher aus der Bronx nicht kennen sollte, dem sei ein Besuch dennoch ans Herz gelegt. Die Shows sind schweißtreibend, oldschoolig aber trotzdem ziemlich fresh. Auch wenn schon seit einigen Jahren kein neues Album erschien, geht ihm bei seinem großen Repertoire sicher nicht so schnell der Stoff aus und die Klassiker können fraglos jedes mal aufs Neu überzeugen.

Scheinbar folgt aber bald wieder neuer Output, denn wie man munkelt, werden an diesem Abend Teile für ein neues KRS-One Video gedreht … und ihr habt die Chance dabei zu sein.

Wir verlosen nämlich 2×2 Tickets für die Suprise-Show von KRS-One im Yaam, an alle, die eine E-Mail mit dem Betreff „KRS-Yaam“ an geschenke@sleazemag.com schicken.

SLEAZE wünscht wie immer viel Glück und noch mehr Spaß.
Wer kein Glück beim Gewinnspiel hatte bekommt noch Karten für günstige 10€ im VVK und 12€ an der Abendkasse. Die Pforten öffnen sich um 20 Uhr und um 21 Uhr geht’s los.

Einsendeschluss ist der 21.07. um 14 Uhr