Der Sommer ist da! Und das bedeutet, dass es endlich wieder Zeit wird, um sich Hals über Kopf und mit offenen Armen in die Festivalsaison zu stürzen. Und die bietet dieses Jahr nicht nur Altbekanntes und Altbewährtes, sondern auch Niegelnagelneues an der Festivalfront. Denn zum ersten Mal macht das weltbekannte Lollapalooza Festival am 12. und 13. September 2015 Station in Berlin. Und das mit einem Line-Up, das Seinesgleichen sucht! Ein Muss, das kein Festival-Fan verpassen sollte!

Zalando bringt euch zum Lollapalooza Festival in Berlin

Dich juckt es schon in den Fingern und du kannst dein Tanzbein kaum noch stillhalten? Du willst unbedingt mit dabei sein, wenn eines der beliebtesten Festivals der Welt sein legendäres Debut in Berlin feiert, aber die Geldbörse zeigt dir den krummen, uncharmanten Mittelfinger? Dann ist hier DEINE Chance: Mach mit und gewinne mit ein bisschen Glück und fotografischem Geschick Tickets für dich und drei deiner Freunde für das Lollapalooza Festival in Berlin.

Wie? Zalando macht’s möglich:

Einfach beim Zalando-Gewinnspiel mitmachen und ein Foto von deiner besten Festivalstimmung posten. Wichtig ist dabei nur, dass du bei deinem Post den Hashtag #IAMREADY4FESTIVALS benutzt und @zalando_official darin markierst.

Tja, und wer weiß, vielleicht bist du schon bald Besitzer von vier Tickets fürs heißbegehrte Wanderfestival.

Und damit ihr euch in der ersten Reihe vor eurer Lieblingsband auf keinen Fall verstecken müsst, und man mit gutem Styling nie zu früh anfangen kann, haben wir hier noch ein paar Styling-Tipps von den angenagtesten europäischen Bloggern: KLICK! So könnt ihr euch im Handumdrehen euer ganz persönliches Festival-Sytling kreieren.

Wir wünschen viel Spaß und einen lollapaloozischen Sommer!