„Wenn schon, denn schon“ ist der Leitspruch der Astra! Astra! Party! Hits! im Februar, welcher schon seit der Geburtsstunde des Feierns besteht. Während unsere Vorfahren ihren Bass noch aus Baumstämmen prügeln mussten, bringen wir euch Astra! Astra! Party! Hits! und bieten mehr 80er, 90er, Trashpop, Eurodance, Hip-Hop/ Funk- Classix und natürlich 110 % SLEAZE!

Valentinstag ist vorbei aber wir geben euch noch mehr Liebe (ihr ungeliebten kleinen Mäuse) bei der Astra! Astra! Party! Hits! im Februar!

Für die ersten 200 Gäste gibt es einen Pfeffi oder Mexikaner for FREE!!!

aaph Astra! Astra! Party! Hits! im Januar

Astra! Astra! Party! Hits! im Februar im ASTRA Berlin

Heiße Rhytmen und Heartbreakbeats erwarten euch ab Mitternacht mit dem fabulösen SLEAZE DJ-SET, es wird schlüpfrig auf dem beliebten Heavy Petting Floor. Dort verwöhnen wir euch mit einem sexy Soundmix aus allen Epochen und bringen jeden Heartbreaker zum Tanzen. Egal ob frustrierter Solotänzer oder Traumhausbauer – hier wird von Liebesschnulze bis Herzschmerzhymne alles gespielt.

Main-Floor
FLESHDANCE DJs (80s)
Danny D. & Christough (All Time Favorites)
Kylie & Katy (Hip Hop)

Heavy Petting Floor
SLEAZE DJ-TEAM 0 – 2 Uhr (90s & Lovesongs)
HDGDLs (Lovesongs) 2 Uhr bis Ende

aaph Astra! Astra! Party! Hits! im Januar

Mit SLEAZE Partyschilder sagen mehr als 1000 Worte

Du findest deinen Schwarm auf der Tanzfläche unwiderstehlich aber traust dich nicht so recht ihn anzusprechen? Wer brauch schon Dr. Sommer, wenn es die SLEAZE-Partyschilder gibt? Für jeden Anlass, das passende Wort – dann klappt es auch mit dem deinem Tanznachbarn.

aaph Astra! Astra! Party! Hits! im Januar

GEWINNE ! GÄSTELISTE! für die Astra! Astra! Party! Hits! im Februar

Wir verlosen insgesamt 2×2 fancy Gästelistenplätze unter den Teilnehmern der seriösen Veranstaltung. Sagt beim Event zu und teilt diesen Artikel auf Facebook. Wir prüfen das genau nach. Die Gewinner werden am 19. Februar benachrichtigt.

Ihr veranstaltet eine Party, ein Konzert oder eine Ausstellung und wir sollten das auf keinen Fall verpassen? Schreibt mir eine Mail an geschenke@sleazemag.com