„Wenn schon, denn schon“ ist der Leitspruch der Bi Nuu! Bi Nuu! Party! Hits! im März, welcher schon seit der Geburtsstunde des Feierns besteht. Während unsere Vorfahren ihren Bass noch aus Baumstämmen prügeln mussten, bringen wir euch Bi Nuu! Bi Nuu! Party! Hits! und bieten mehr 80er, 90er, Trashpop, Eurodance, Hip-Hop/ Funk- Classix und natürlich 110 % SLEAZE!
SLEAZE

Schüttelt euer Haar für uns bei Bi Nuu! Bi Nuu! Party! Hits! im März!

Für die ersten 200 Gäste gibt es einen Pfeffi oder Mexikaner for FREE!!!

Bi Nuu! Bi Nuu! Party! Hits! im März

SLEAZE & Direct Booking präsentieren:  Bi Nuu! Bi Nuu! Party! Hits! im März.

Jeden 3. Samstag im Monat legt das SLEAZE DJ Set bei der AAPH auf. Diesen Monat ist alles anders.
Ihr dürft diesen Monat mal ohne uns Spaß haben und dieses Mal auch nicht im Astra Kulturhaus, sondern im Bi Nuu feiern.

Der Rest bleibt aber wie gewohnt: schrecklich geile Mukke und Party Hard!

Main-Floor
Fleshdance DJs (80s)
DJ el mano & Dangerclaus (All Time Favorites)
Kylie & Katy (Hip Hop)


Wir schenken Euch 2×2 Tickets. Schreibt uns einfach eine Mail mit dem Betreff „Party Hits“ und eurem vollständigen Namen bis spätestens 18.03 an geschenke@sleazemag.com.

Wann: 23:00 Uhr
Wo: Bi Nuu
Kostenpunkt: 5 €

Sleaze Magazin