Ja, sie sind vielleicht nicht ausschließlich Comedians auf Instagram, einige mögen auch auf YouTube, Facebook oder Vine (RIP) lustige Dinge tun. Möglicherweise sogar auf Snapchat, aber dafür sind wir eindeutig zu cool aka zu alt. Hier und heute soll es aber ausschließlich darum gehen, wie die folgenden Damen und Herren uns auf Instagram zum weulen (weinen + heulen) bringen.

Laura clery – Unser Flirtvorbild

Den Anfang macht die bezaubernde Laura Clery. Die in Los Angeles lebende Schauspielerin, und in der Nebenrolle auch Freund Steeeven, haben uns mit ihren „My Trying To Flirt“ Videos schon so manchen Weulkrampf bereitet. Mit zahlreichen Alter Egos parodiert Clery alles, von der dummen Blondine über den lauten Maneater bis zum den „little uncomfortable“ Momenten des Lebens.

https://www.instagram.com/p/BMRc4DFgdLD/

 

https://www.instagram.com/p/BGzsu4DKurU/

 

https://www.instagram.com/p/BJnlncHgad9/

 

https://www.instagram.com/p/BJB9sQZjT1Q/

Rudy Mancuso – Zerlegt Stereotype

Der nächste in der Reihe ist Rudy Mancuso. Seines Zeichens eigentlich Vine-Star (rechtzeitig umgesattelt, puh!) basiert der Witz des jungen Mannes mit Italo-Brasilianischen Wurzeln vor allem auf dem Zerlegen von amerikanischen Latino-Stereotypen und alltäglicher Tollpatschigkeit. Zum Teil hochqualitativ produziert eignen sich die lustigen Videos Mancusos ut für zwischendurch.

View this post on Instagram

Wooden floors

A post shared by Rudy Mancuso (@rudymancuso) on

 

View this post on Instagram

RACIST GLASSES w/ @marcusjohns

A post shared by Rudy Mancuso (@rudymancuso) on

 

View this post on Instagram

Crossing the Border

A post shared by Rudy Mancuso (@rudymancuso) on

Lele Pons – Das Klischee

Ganz tief in die Klischeekiste greift hingegen Lele Pons. Aber wenn es Menschen gibt, die über Mario Barth lachen, wieso sollen nicht auch die Mädchen- und Latinoklischees dieser Instagramerin ihr Publikum finden. Und ja, wir geben es zu: Vor dem ersten Kaffee müssen auch wir drüber lachen. Aber nur, weil die gute Lele uns sonst sympathisch ist.

https://www.instagram.com/p/BLlApffAoXW/

 

https://www.instagram.com/p/BLomG55Av__/

Joshua Peck – Awkward

Socially arkward? Ja?! Dann wird euch Joshua Peck in seinen Instagramvideos schwer aus der Seele tanzen. Den ganz normalen Wahnsinn und wie wir uns manchmal selbst in die Tasche lügen nimmt Peck auf seinem Instagram auf lustige, aber auch etwas Fremdscham behaftete Art und Weise auseinander.

View this post on Instagram

When your cool handshake game is on POINT.

A post shared by Josh Peck (@shuapeck) on

 

View this post on Instagram

Maybe this is why I hit Oprah……@dave_farese

A post shared by Josh Peck (@shuapeck) on

 

Originally posted 2016-11-10 14:50:08.