Ich gebe zu, wenn man mich fragen würde, ob ich Hunde oder Katzen lieber mag, dann würde ich ganz sicher am lautesten „HUNDE!!“ schreien. Oder Elefanten oder Waschbären oder Igel aber Katzen geben mir nichts, von denen muss ich nur niesen.

Und trotzdem habe ich mich durch Millionen von Bildern gegraben und für euch die (unserer Meinung nach) 10 schönsten Katzen auf Instagram rausgesucht – wenigsten ist mein Urteil neutral und völlig unvoreingenommen.

Am schönsten finden wir ja eigentlich alle unsere eigenen Mini-Tiger:

 

Genug jetzt – andere Mädchen haben auch schöne Katzen(die Reihenfolge hat wie immer nichts zu bedeuten):

Venus the Two-Faced Cat

 

Nala Cat

Good morning ❤️ www.nalacat.com

A post shared by nala_cat™ (@nala_cat) on

 

Sam has Eyebrows

🎤 is it too late now to say sorry?

A post shared by Sam (@samhaseyebrows) on

 

Hamilton the Hipster Cat

Guess Hammy's claiming the whole bed tonight… #mustachecat

A post shared by – Hamilton The Hipster Cat – (@hamilton_the_hipster_cat) on

 

Richard Kitty

eyes of night 🌠 and day 🌅

A post shared by Richard Kitty (@richard_kitty) on

 

Tomochunba

 

Dexter the Bengal

Spending #caturday in bed🙈💭💘

A post shared by Dexter (@dexter_the_bengal) on

 

Neco Cat

 

Big Kitty Klaus

 

Mein eigener Favorit:

Princess Monstertruck

🙈 #PrincessMonsterTruck Playin' the game an' winning it. 📷 by @joshuasimpsonphoto

A post shared by PrincessMonsterTruck © (@princessmonstertruck) on

 

 

Schaut genau hin – so werden einige von euch irgendwann enden. Da bin ich mir ganz sicher:

12 Cats Lady

 

Achja und Grumpy Cat ist raus! Sooo last season.

 

Originally posted 2016-02-23 14:10:25.