Kinder, die erwachsene Menschen mit Streichen belästigen, gibt es viele. Das Internet, in dem alles etwas anders funktioniert, spuckte uns aber viel schönere Bilder aus – in denen Eltern den Spieß umdrehen und ihre eigenen Kinder verarschen.

Erst letzte Woche machten die Eltern von Emily Musson Furore, weil sie die Pärchen-Selfies ihrer Tochter und deren Freundes humorvoll nachahmten. Was fremde Menschen aus der ganzen Welt zum Lachen brachte, ließ Emily auf Twitter peinlich berührt verkünden: I mean I guess this is funny but not like over 30k favs funny. Übersetzt etwa: Hey, meine lustigen Eltern haben mir kurzzeitig virtuelle Berühmtheit verschafft, omfg rofl yolo.

Zum Glück für uns und zum Unglück für zahlreiche andere Kinder gibt es tatsächlich noch mehr Eltern, denen die eigene Brut so richtig auf den Leim geht. Wir haben hier die schönsten Streiche und Scherze, mit denen Eltern öffentlich Kinder verarschen.

Und immer schön ins Internet stellen: Kinder verarschen für Anfänger

1. Das süße Disneyland-Pärchenfoto, das auch das elterliche Pärchen inspirierte.

kinder verarschen lustige eltern foto nachmachen

2. Du kannst dein Studium jetzt nicht abbrechen, der Hund logiert in deinem ehemaligen Kinderzimmer.

eltern verarschen ihre kinder hund zimmer schenken

3. Irgendwann kommt der Tag, an dem du dich nicht mehr für deine Eltern schämen wirst. Heute ist nicht der Tag.

museum of ass

4. Als ihr jünger wart, hattet ihr noch einen Bruder. Er wurde leider in einen Fliegenpilz verwandelt, weil er sich nicht waschen wollte. So sieht er übrigens aus.

lustige eltern streiche kinder

funny-parents-14-22

5. Serienmörder in der Nähe entlaufen, besorgtes Kind fragt seine schrecklichen Eltern, ob es ihnen gut geht – schreckliche Eltern schicken dieses Selfie.

streiche für eltern serienmörder im haus

6. Kleine Rekapitulation der Elternweisheit „Es kommt auf die inneren Werte an“.

verarsche ipad geschenk leer

7. Absender: #SELFIEEEE

selfie per post schicken

8. Ist das Kunst oder kann das weg?

vhs kassette mit geburtstag überschreiben

9. Damals dachte sie noch, es wäre ein ganz normales Urlaubsfoto.

lustige ortsschilder virgin

10. Du studierst Mathe, ich studier‘ Bitches.

lustige fotorahmen für teenager

11. Ach, Kind, das wäre doch nicht nötig gewesen!

dinge, die man mit einer bong machen kann vase

12. Leihst du mir 20 Euro fürs Benzin? – Jep, in meiner Schreibtischschublade links oben liegt etwas für dich bereit.

schublade ohne boden reparieren

13. Dem Kind immer das Gefühl geben, es wäre etwas ganz Besonderes.

lustige torte sperma

14. Wie man sein Kind bettet, so liegt man im hohen Alter. Nämlich in einem Altersheim am anderen Ende der Welt.

lustiges babybett weisser hai boot

15. Danke für nichts.

beets by dr. dre geschenke verarsche

16. Was für Katzen richtig ist, kann für Kinder nicht falsch sein.

kinder mit laser beschäftigen

17. Das Gefühl, wenn deine Eltern sagen: Wir lieben all unsere Kinder gleich viel. (das hier geht an alle ältesten Geschwister)

weihnachtsstrümpfe in unterschiedlichen größen

18. Wenn du deinen Abschluss zelebrierst und deine Mutter vorher Zettel an die Verwandten verteilt.

bingo dinge, die bei abschlussfeier gesagt werden

19. Es wäre überaus lieb, wenn du nicht auf unsere Handtücher masturbieren würdest. Damit du das nicht vergisst, schreiben wir’s dir auf. In deine Facebook-Chronik.

nicht masturbieren lustiges bild

20. Hey, krasses Tor, Justin! Die Controller nicht einstöpseln und alle sind glücklich.

kinder verarschen mit controllern die nicht eingesteckt sind

21. Dem (23-jährigen) Kind etwas durch die Torte sagen.

wie sagen, dass kind ausziehen soll?

22. Diese Dame wurde nach einem Dinosaurier benannt. Oder nach einer beliebten Sexpraktik. Das ist aber diesmal nicht unsere Schuld.

Tahra Dactyl lustige Namen

Bilder via Bored Panda

Originally posted 2016-01-16 17:11:39.