Das Leben ist nicht immer ein Ponyhof und schon gar keine duftende Blumenwiese. Deshalb tut es manchmal so gut, wenn man sich komplett nutzlose Dinge zulegt. Hier eine kleine, aber feine Auswahl:

5 Dinge, die keiner braucht und doch jeder haben sollte!

1. Eine Packung Gummi-Penen

Wer wollte nicht schon mal eine Packung Fruchtgummis in Penisform verputzen? Am besten in der Arbeit. Und nicht vergessen, höflich zu sein und dem Chef oder der Kollegin/dem Kollegen auf die/den ihr steht, welche anzubieten. Zu kaufen gibt es die süßen Stücke HIER.

5 Dinge, die keiner braucht

 

2. Im Dunkeln leuchtende Air Jordans

Nun gut, die Dinger sind verdammt teuer. Aber hey, sie leuchten im Dunkeln! Hui! Sneakers-Herz, was willst du mehr? Dafür knack ich auch das Sparschwein von Oma oder geh‘ schnell mal eine Bank ausrauben. Zu kaufen: HIER.

5 Dinge, die keiner braucht

3. Game Of Thrones Keksausstecher

Bis Weihnachten sind es noch ganz genau 121 lange Tage. Viel zu lang, wenn ihr uns fragt. Deshalb kann man sich diese schnuckeligen Keksausstecher schon jetzt zulegen und sofort los backen. Und nebenbei alle Staffeln von Game Of Thrones nochmal gucken.

game-of-thrones-cookie-cutter-moldsgame-of-thrones-cookie-cutters

4. Zombie Türstopper 

Total unnötig und doch so gut. Euer persönlicher Zombie Türstopper. Ihr werdet eine Beziehung zu ihm aufbauen, sobald er zum ersten Mal eure Badezimmer-Tür stoppt.

411w-5reWOL

 

5. Regenbogendusche

Habt ihr euch auch schon immer gefragt, was eine Regenbogendusche ist und was sie so viel besser macht, als eine normale Dusche? Nun, ihr steht unter einem Regenbogen wenn ihr duscht. Das allein sollte genügen!

rainbow-shower-head3

Originally posted 2015-08-25 19:03:32.