Nach dem Sommer ist vor dem Sommer: Während eifrige Brigitte-Leserinnen jetzt schon an ihrer nächsten Bikini-Figur arbeiten, machen wir es wie immer und stürzen uns in die Schokoladen-Feste am Ende des Jahres. Halloween ist gerade erst rum, da steht schon Weihnachten hinter der nächsten Ecke. Heißt für uns: Süßigkeiten, Gebäck, Party, Katzen!

In diesem Jahr haben wir uns für den süßen Genuss etwas ganz besonderes rausgesucht: Seltsame Süßigkeiten, mit denen wir nicht nur die Kinder vor der Haustür verstören, sondern auch etwas Abwechslung in den eigenen Zuckerkonsum bringen können. Die Rosetten-Kirsche auf dem Ohrenschmalz-Cupcake sozusagen. Das Tüpfelchen auf dem i vom Igitt. Der Höhepunkt der Geschmacklosigkeit. Na gut: Seht her, gewöhnungsbedürftige Süßigkeiten, die ihr womöglich nicht jedem in den Stiefel stecken könnt.

Süßes oder Halbverdautes! Seltsame Süßigkeiten und ihre kuriosen Geschmacksrichtungen

Subtile Liebesbotschaft oder schokoladiges Ekelpaket für eure Feinde? Wir wissen es auch nicht. Schickt die Anuspraline doch einfach an wen ihr wollt.

Anuspraline verschenken Geschenkidee Schokolade

Der Tag, an dem wir uns künstliche Geschmacksaromen in unser Essen wünschten..

seltsame Süßigkeiten Jelly Belly komische Geschmackrichtungen

Wenn Katzenliebe bei euch besorgniserregende Ausmaße angenommen hat, freut ihr euch ja vielleicht über die Haarball-Kaugummis.

Haarball Kaugummi kuriose Süßigkeiten

Wer sagt, dass man eine beispiellos peinliche TV-Karriere hinter sich haben muss, um in aller Öffentlichkeit an Tierhoden zu knabbern?

Kamelhoden essen komische Süßigkeiten

Vom Ohrenschmalz naschen, oder: Doktorspiele mit anschließender Kalorienzufuhr.

Ohrenschmalz Süßigkeit ungewöhnlich eklig

Diese Süßigkeit bringt seinen Konsumenten zum Furzen. Nein, wir testen das nicht für euch. (Und wenn ja, werden wir nicht darüber berichten)

Furz eklige Süßigkeiten Geschenkidee

Curry-Minz-Bonbons und was der Bauer nicht kennt….

Curry Minzbonbon ungewöhnliche Süßigkeiten

Schokoeier mal anders: Pinguin-Köttel für alle, die es erfreut

PInguin Kacke Schokoeier seltsame Süßigkeiten

Für die Mädchen: Irgendein geschmackloser Witz mit Schlucken – für die Jungs: Irgendwas mit #nohomo und so. Für alle anderen: Spermien-Bonbons, ganz einfach.

Spermien Fruchtgummi eklige Süßigkeiten

Immerhin – Schmackhafter als die Durchschnitts-Made: Weisse Schoko-Maden

Maden Schokolade seltsame Süßigkeiten

Fotos via UltimateTop10s

Originally posted 2015-11-07 20:08:24.