Das Leben ist nicht immer gut zu uns. Es ist oft hart, ungerecht und zuweilen auch eine Qual. Jedoch darf man nicht verzagen. Der Alltag gleicht nämlich einer permanenten Fahrt in der Achterbahn: Nachdem es bergab ging, muss es auch mal wieder bergauf und damit zwangsläufig in die andere Richtung gehen.
Das Internet kann dabei eine gute Abbildung des Lebens sein. Es zeigt uns die Realität — schonungslos und unverblümt. So ist es fast schon natürlich, dass es in den Weiten des World Wide Webs eine Reihe an Fotos gibt, die das Leben mit all seinen Tücken und  Stolpersteinen perfekt visualisieren. Diese wollen wir nun folgend mit euch teilen. Wir präsentieren:

Bilder, die das Leben beschreiben

1. Die Krux der morgendlichen Dusche: Zu heiß sollte sie nicht sein.

Bilder, die das Leben beschreiben

2. Allzu kalt jedoch auch nicht.

Leben in Bildern

3. Vorausplanung ist das A und O.

Bilder, die das Leben beschreiben

4. Oh, schon wieder?

Bilder, die das Leben beschreiben

5. Ein Schläfchen macht nun mal hungrig.

Leben in Bildern

6. Zieh ich Arm und Beine ein, könnt ich eine Kugel sein. Streck ich sie wieder aus, sehe ich noch genauso aus.

Leben in Bildern

7. Und das Spiegelbild steht auch noch auf dem Kopf.

Leben in Bildern

8. Gaaanz vorsichtig!

Leben in Bildern

9. Unverhofft kommt oft.

Leben in Bildern

10. Ui, das kitzelt.

Leben in Bildern

11. Echt jetzt?

Leben in Bildern

12. Zeit ist ein kostbares Gut.

Leben in Bildern

13. Ich kenne mein Zimmer wie meine Westentasche.

Leben in Bildern

 

 

Originally posted 2016-03-15 11:14:34.