Ooooorrrr wir hassen sie, wie die Pest. Wortspiele. Es gibt wohl nichts beschränkteres als Leute, die einen mit Ökäse und Tschüssikowski abfertigen und dabei auch noch denken, besonders kreativ zu sein.

Weil natürlich alles in unserer heutigen Welt einmal im Jahr seinen eigenen Ehrentag bekommt, gibt es auch ihn, den Tag der schlechten Wortspiele. Und der ist – Überraschung – heute, am 12. November. Gefeiert wird dieser Horrortag seit 2006. Erfunden hat ihn der Cartoonisten Bastian Melnyk. Na dann sagen wir mal Danke und Wayne interessierts?

Bis Baldrian – Der Tag der schlechten Wortspiele

Hier ist sie, unsere Liste der dümmsten Wortspiele:

Tschüssikowski und bis Peter!

Tag des Wortspiels

 

Schluss aus, Mickey Maus!

Tag des schlechten Wortspiels

Was soll ich Thunfisch? Du hast die Walfisch!

Nicht dein Ernst

Wayne interessiert’s?

Katze gelangweilt

Tschö mit Ö und Ciao mit AU!

Hör auf

Herzlichen Glühstrumpf und Alles Gute zum Purzeltag!

Alles Gute zum Geburstag mit Hulk

Ein Wortspiel, das am Tag des schlechten Wortspiels nicht fehlen darf: John Porno!

Fuck Off

Das kann ja Eiter werden!

Das kann ja heiter werden

Okäse!

OK

Zum Bleistift…

Talk to the hand

 

Nun gut, nach dieser Liste des Grauens, gehen wir eine Runde weinen und sagen: BIS BALDRIAN!

Originally posted 2015-11-12 15:09:18.