Reddit veranstaltet mal wieder ein Photoshop-Battle und die Redaktion findet selbige unglaublich lustig. Diesmaliges Objekt der Challenge: Das böse, kleine Mädchen und die Eule. Nachdem Kim Jong Un und seine Chicks, Kim Jong Un und seine Matratze und die comfy hockende Katze uns tatsächlich mal zum Lachen gebracht haben, geht es nun also um dieses sehr unfreundlich dreinblickende Kind und seinen Vogel. Bitte mehr davon, ihr künstlerischen Reddit-Menschen! Wir lieben euch jetzt schon ein bisschen.

Wen der Todesblick trifft: Das Mädchen und die Eule

Wo das Mädchen und die Eule ursprünglich herkommen, weiss man nicht. Nur soviel: Ihr Name lautet Sue und ihr Vater ist der Arbeitskollege eines Reddit-Nutzers. Die vor vier Tagen eingeläutete Challenge  und der Großteil ihrer Resultate haben den stolzen Vater, sofern er denn wirklich der Bekannte eines Users ist, hellauf begeistert. Mehr wollen wir dazu dann gar nicht sagen. Vorhang auf für Kind und Eule.

Das Original:

mädchen und eule reddit photoshop battle

Die hohe Kunst der Photoshopgrafiekind und eule reddit photoshop challenge mädchen und eule reddit ps battle harry potter ghost rider ps battle reddit böses kind und eule reddit ps battle spielplatz lustig lustigstes ps battle reddit lustige reddit photoshop challenges thor lustige spokemon bild reddit photoshop battle mädchen und die eule

Originally posted 2015-10-01 14:00:13.