Anzüge lassen ihren Träger elegant und kultiviert erscheinen – sofern er ihm passt und der Charakter des Trägers dies ebenfalls wiederspiegelt.

Da vermutlich jeder Mann davon überzeugt ist, dass der kleine Kerl zwischen seinen Beinen auf jeden Fall elegant und kultiviert ist, kam man bei LELO auf die Idee, die Penen dieser Welt entsprechend weltmännisch einzukleiden.

Was liegt da näher, als ein klassischer, schwarzer Anzug mit Fliege und roter Rose im Knopfloch?

Der Anzug für den Penis – Eleganz für alle Gelegenheiten

Endlich keine schiefen Blicke mehr ernten, wenn man im Nobelrestaurant die Hosen runter lässt. Wer so gut angezogen ist, dem kann niemand böse sein!

Dank eines Gummibandes, das um das, was in der Gegend noch so herumhängt geschnallt wird, bleibt der Anzug auch dort, wo er soll. (Ob ein Anzug wirklich dort sein sollte, wollen wir an dieser Stelle nicht erörtern.) Gefertigt aus feinstem Satin, für einen passgenauen Sitz und gleichzeitig optimale Bewegungsfreiheit.

lelo tux anzug

Für nur 30$ ist der Penis-Anzug mehr als erschwinglich und kann so selbst bei schmalen Geldbeuteln für stilsicheres Auftreten sorgen. Die Kunden sind begeistert, wie die Rezensionen zeigen:

I felt like James Bond (in a weird but sexy way)

– Bill (über seinen Penis-Anzug)

Wer passend zu seinem Anzug das richtige Sexspielzeug sucht, wird bei LELO auch fündig werden. Wie wäre es beispielsweise mit dem 24-karätigen Gold-Dildo? Für 12.000$ ein regelrechtes Schnäppchen. Nichts strahlt mehr Dekadenz aus, als ein Penis im Anzug und ein Vibrator aus purem Gold.

Originally posted 2016-03-29 12:00:21.