Dürfen wir vorstellen:  Der schlechteste Tätowierer aller Zeiten.

Der Herr kommt aus Belgien und verschandelt seit einiger Zeit Freiwillige mit seinen „Kunstwerken“. Anscheinend gilt immer noch „Hauptsache Tattoo“ – egal wie es aussieht. Und seine Gemälde haben es wirklich in sich. Wahrscheinlich zum Schluss auch Eiter und Aua.

Der schlechteste Tätowierer punktet aber mit einem kundenorientierten Service. Er besucht seine Opfer direkt in ihrer Behausung. Selbstverständlich geht das dann zu Lasten der Hygiene, aber hey… schon die Rolling Stones wussten: You Can’t Always Get What You Want!

Dieser Kunstschaffende hat auch schon einen eigenen Fanclub auf Facebook, also quasi.

Hier findet ihr eine Auswahl seiner, nun sagen wir es einfach, Tätowierungen:

Der schlechteste Tätowierer babyface

Seriöses Cover up. „Ich zeichne dir einfach lebensecht einen Gartengnom drüber, dann sieht niemand, was ich vorher da veranstaltet habe.“

Der schlechteste Tätowierer wtf

Könnte die Schwiegermutter sein, könnten aber auch die Steinskulpturen von der Osterinsel sein. Dieses Verwirrspiel ist eventuell sogar beabsichtigt.

Der schlechteste Tätowierer ach herjeh

Für dieses „Tribal“ wirst du sogar in den national befreiten Zonen in Mecklenburg zusammengeschlagen.

Der schlechteste Tätowierer dingens

Wir tippen auf ein gelbes Seetier (Eizelle) mit Tentakeln, welches von einer Art Uterus verfolgt wird. Soll eventuell auf surrealistische Weise die biologische Uhr einer Frau versinnbildlichen.

respect nein

NEIN! Dafür nicht! Obwohl wir zuerst „Respeck“ gelesen haben, hihihihi.

bein abtrennen

Wir sind uns nicht sicher, soll das noch tätowieren sein oder trennt der schickfrisierte Herr ihm schon das Bein ab?

lebensechtes porträt

Erinnert uns sehr an die Außerirdischen aus „Sie leben„. Übrigens ein großartiger Film von John Carpenter. Deshalb mögen wir dieses Tattoo irgendwie. Schlagt uns bitte nicht! tattoo john carpenter

belgian-tattoo-artist-might-be-the-worst-ever-25-photos-7

Treffen sich ein Husky, ein Rottweiler und eine behinderte Katze und…ja keine Ahnung. Aber wir haben auch nicht dieses Tattoo verbrochen.

belgian-tattoo-artist-might-be-the-worst-ever-25-photos-4

Was auch immer mit Marcel passiert ist, das hat er nicht verdient!

belgian-tattoo-artist-might-be-the-worst-ever-25-photos-17

Live your live. (Ja, liVe mit V!) Und dann darüber dieses Bild, welches aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet entweder eine Unterhose oder eine wütende Kuh sein könnte. Manchmal wissen auch wir nicht mehr weiter.

Falls ihr noch nicht genug habt, findet ihr hier noch eine Menge anderer Kunstwerke:

20 Fragwürdige Tattoo Gurken und ihre fragwürdigen Coverups

Originally posted 2016-04-28 15:22:08.