Vom Welttag der Feuchtgebiete über den Öffne-drinnen-einen-Regenschirm-Tag, bis hin zum Talk-Like-A-Pirate-Tag. Für jeden Schwachsinn gibt es einen Feiertag. Nur für die – unsrer Ansicht nach – wirklich wichtigen Dinge des Lebens, gibt es natürlich keinen. Deshalb haben wir uns am heutigen offiziellen Tag des Brainstormings (auch den haben wir erfunden und für heute angesetzt) ein paar Gedanken gemacht und extra für euch feier-wütigen Wichtelzwerge eine Liste der besten und noch fehlenden Feiertage erstellt.

Wir präsentieren euch, die besten Feiertage, die erfunden gehören!

1. Der Tag zwischen Samstag und Sonntag

Der kann auch gerne mal unter der Woche liegen. So zwischen Montag und Dienstag oder Dienstag und Mittwoch oder Mittwoch und Donnerstag oder Donnerstag und Freitag. Ich denke, ihr versteht!

die besten Feiertage

Foto: Spreadshirt.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2. Der Tag des heterosexuellen weißen Mannes

Der sollte eigentlich an jedem Tag sein. Ihr habt es echt schwer mit uns und dem Leben und überhaupt.

Die besten Feiertage

3. Der Tag des exzessiven Schwurbelsatzbaus

Oder auch internationaler Tag des Schachtelsatzes. Bei Fragen und näheren Angaben zu diesem religiös motivierten Jubeltag, der aus Gründen fehlender Grammatikkenntnisse und anderer Unzulänglichkeiten einiger Mitglieder (ich habe Glied geschrieben…gnihihihiiiii) der seriösen SLEAZE-Redaktion, die hier nicht näher erläutert werden sollen, wendet euch bitte an unsre schwurbelige Redaktöse und Schachtelsatzexpertin Anne!

Die besten Feiertage

 

4. Der Tag der Diskriminierung von Mehrheiten

Egal, welche. Was zu viel ist, ist zu viel! Ihr seid zu viele auf einmal und an einem Ort. Ach geht doch weg, ihr stinkt!

die besten Feiertage

5. Einfach-Mal-Die-Fresse-Halten-Tag

Weil Schweigen bekanntlich Gold (wert) ist. Der kann auch gerne international und mehrtägig sein. Ach, machen wir doch ganze Festwochen draus!

die besten Feiertage

6. Verbotstag der miesen Anmachsprüche

Lasst es doch einfach sein. Wenn wir nicht mit euch reden wollen, wollen wir wirklich nicht mit euch reden. Und auch keine plumpen Sprüche hören und schon gar keine Körperflüssigkeiten mit euch austauschen! Das gilt übrigens sowohl für euch Männer, als auch für uns Frauen!

giphy

7. Internationaler Erst-Denken-Dann-Reden-Tag

Macht es einfach so wie wir. Wir sind da Meister drinnen.

Foto: Süddeutsche.de

Foto: Süddeutsche.de


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

8. Tag des Frustrationsschreis

Weil das Leben nunmal kein Ponyhof ist und schreien einfach gut tut. Egal ob aus Frust oder weil Kanye West mal wieder eine Lebensweisheit von sich gegeben hat – wobei das irgendwie das selbe ist.

Die besten Feiertage

9. Tag der Dinge, die komplett an dir vorbeigegangen sind

Wie? Den Tag gibt’s noch nicht? Siehste…

die besten Feiertage

10. Internationaler I-Woke-Up-Like-This-Tag

Ein Tag, den wir in der seriösen SLEAZE-Redaktion an jedem Tag feiern. Schlechtes Aussehen ist Einstellungskriterium. Scheiß auf Make-Up, scheiß auf Glätteisen und Haarspray. Mehr Mut zur Hässlichkeit!

die besten Feiertage

Foto: pixshark.com


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

11. Internationaler Katertag

Auch bekannt als Danke-Lieferservice-Tag. Nothing else to say!

die besten Feiertage

12. Tag des Überstandenen Familienfests

Tut nicht so scheinheilig. Familie ist Stress, Familie kostet Nerven. Wir fordern mindestens einen arbeitsfreien Tag nach einem Familienevent!

die besten Feiertage

13. Der Ich-Mach-Blau-Wann-Ich-Will-Tag

Ein Feiertag, der wie eine rote Karte beim Fußball funktioniert. Einfach zücken, wann man will und das Leben und alle schrecklichen Menschen auf die Ersatzbank verweisen. 72 lange wundervolle Stunden lang.

Die besten Feiertage

14. Der Never-Ending-Urlaubstag

Damit er nie nie nie aufkommt der Post-Urlaubs-Blues.

die besten Feiertage

15. Der Tag des Katzengeburtstags

Der wichtigste Tag eines jeden Jahres! Vergesst Weihnachten, Ostern und euren Geburtstag! Eure Katze wird es euch bestimmt (nicht) danken!

die besten Feiertage

Originally posted 2015-05-11 18:34:22.