Wir alle haben mal den ein oder anderen geistig schwachen Tag, an dem wir den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen und uns das Offensichtliche entgeht. Wenn man auf dem sprichwörtlichen Schlauch steht, sind Erklärungen und Hinweise von Außenstehenden eminent wichtig, um dieser Misere zu entrinnen. Folgende Hinweise sollten eigentlich nicht nötig sein, da sie normalerweise keiner ausdrücklichen Erklärung bedürfen. Aber was ist schon normal? Wir jedenfalls nicht. Wir präsentieren:

Offensichtliche Dinge, die eigentlich keiner Erklärung benötigen

1. Es sei denn, man fährt gegen sie.

Offensichtliche Dinge, die eigentlich keiner Erklärung benötigen

2. Ständig diese Ausnahmen.

Offensichtliche Dinge, die eigentlich keiner Erklärung benötigen

3. Macht irgendwie Sinn.

Offensichtliche Dinge, die eigentlich keiner Erklärung benötigen

4. Auch gut am endenden Asphalt sichtbar.

Offensichtliche Dinge

5. Für 50 Cent hätte man das schon erwarten können.

Offensichtliche Dinge

6. Doppelt hält eben besser.

Offensichtliche Dinge

7. Oh no!

Offensichtliche Dinge

8. Ziemlich harte Gesetze.

Offensichtliche Dinge

9. Die Anomalie des Wasser.

Offensichtliche Dinge

10. Das Atmen unter Wasser ist strengstens untersagt!

Offensichtliche Dinge

11. Und offen bis sie schließt.

Offensichtliche Dinge

Originally posted 2015-09-18 10:48:08.