Kelly Keegs ärgerte sich über ihren verspäteten Flug. Bis das Paar neben ihr zur dramatischen Trennung im Flugzeug ansetzte und Kelly den Spaß in allen Details live auf Twitter verbreiten konnte. Das Beziehungsdrama ihrer Sitznachbarn wurde tausendfach geliked und geretweeted. Spoiler: Am Ende gab’s eine sexuelle Annäherung, viel Vodka und Bloody Mary.

Trennung im Flugzeug: Wie alles begann.

Schluss machen in aller Öffentlichkeit ist nicht nett. Schluss machen in Zeiten des Internets und der Sozialen Netzwerke auch nicht. Schluss machen, wenn euch beiden noch ein Flug bevorsteht, ist nicht nur scheisse, sondern auch ausgesprochen dumm. Vor allem, wenn die Freundin aus dem Weinen und Schluchzen nicht mehr herauskommt.
Kelly Keegs dagegen freute sich über das filmreife Material für ihren Twitter-Account. Sie twitterte die Trennung im Flugzeug live und bescherte sich und uns einen intimen Einblick ins Sozialleben ihrer Mitpassagiere. Das würden wir natürlich nie tun. Wir lachen trotzdem mit.

Dinge, die man vor einem Flug nicht sagen sollte: Ich kann dich nicht ausstehen.

trennung im flugzeug kelly keegs

Fürs Beleidigtwerden bezahlen
trennung in der luft kelly keegs

Warum man nicht im Flieger Schluss machen sollte: kelly keegs twitter trennung live twittern

Wenigstens freut sich eine.
öffentliche trennung im flieger schlussmachen im flugzeug live bei twitter

Flamingo-Shorts <3 foto nach trennung kelly keegs beziehungsdrama flugzeug

WER ZUR HÖLLE IST CHARLOTTE???weinen im flugzeug angst vor trennung

Heeee, die machen rum!sex im flugzeug vodka bloody mary cocktails

Leider weiss auch Twitter zu diesem Zeitpunkt nicht, ob die Beziehung nach der Landung wirklich weiterging und welche Rolle Charlotte bei der Trennung spielte. Vielleicht schaltet ihr einfach nächste Woche wieder ein.

Originally posted 2015-08-24 16:36:18.