Das Web 3.0 bringt viele Vorteile mit sich: Demokratisierung, offene Diskussionsräume, freie und ständige Meinungsäußerung auf allen Kanälen (auch wenn es niemanden interessiert – looking at you, besorgte Bürger) und ein sehr großes Repertoire an echten und falschen, aber immerhin zugänglichen Informationen. Auch in Sachen darstellerische Selbstverwirklichung bietet das Internet – gemeinsam mit Photoshop, Snapchat, Instagram und Co. – unglaublich viele Möglichkeiten, sich selbst und andere bildlich zu beschäftigen.

Denkt nur mal an die vielen Menschen, die mit ihrer Kollektion an Selfies und Arschbacken-auf-Waschbecken Fotos große Kooperationen abstauben! Oder diejenigen, die anhand eines Selbstportraits die Liebe ihres Lebens finden! Das wollen wir auch. Und die folgenden Personen eventuell ebenso. Mit der verrückten Photoshop-Action, die sie uns auf ihren Social Media Profilen präsentieren, steigen die Chancen auf Erfolge im Geschäft und in der Liebe jedenfalls ins Unermessliche.

Mein Gepard und ich: Verrückte Photoshop-Action auf Social Media Profilen

Wie ich einmal in wilder und planloser Photoshop-Action ein ganz wunderbares Resultat erzielte, das ich seitdem wöchentlich in meiner privaten Chronik poste. Liker werden markiert! Herz, wenn ich für dich mehr bin, als nur ein Freund! Wer nicht reagiert, fliegt aus meiner Freundesliste. Ok, bye.

photoshop-action19

Hans-Peter war hier: Schlechter Trip

photoshop-action18

Neulich in den gefilterten Nachrichten: Hi, na? Ich mag deinen Fischschwanz. – Heyyy, mir gefällt dein Schwert voll gut.

photoshop-action17 photoshop-action16

Als ob uns nicht auffallen würde, dass an der Nase was gemacht ist! Rofl lol!

photoshop-action15

Personen, denen das gefiel, gefällt auch:

photoshop-action14 photoshop-action13

Ein wildes Machomei ist aufgetaucht!

photoshop-action12

Das obligatorische Teppich-Bild darf natürlich auch nicht fehlen

photoshop-action11

War beim Friseur. Pony on fleek.

photoshop-action10

I’m a genie in a bottle <3 xoxo

photoshop-action9

Beflügelte Personen, die du vielleicht kennst:

photoshop-action8 photoshop-action7

Meine Froinde und ich. Die wollen nicht makiert werden vong Privatsfere her.

photoshop-action6

Habe ich euch eigentlich schon die Fotos aus meinem letzten Urlaub gezeigt?

photoshop-action5 photoshop-action4

„Kleopatra zum Beispiel war höchstens ’ne Vier“photoshop-action3 photoshop-action2

Wie ich mich einmal als Fisch inmitten von Fischen wiederfandphotoshop-action1

via Sadanduseless

Originally posted 2016-09-30 20:21:00.