Jeder von euch, der einen flauschigen Mitbewohner zu Hause hat, weiß, dass unsere Lieblingsvierbeiner eines ganz besonders gut können: Schlafen! Doch wir sollten unsere Katzen nicht verkennen und ihren Aktivitäten abseits des Schönheitsschlafes auch mal ihre Wichtigkeit zugestehen. Wir präsentieren euch:

Die wichtigsten Katzenjobs – Eure Katze ist der Boss im Haus

Was eure Katze alles Wichtiges zu tun hat, veranschaulichen euch diese hübschen Bilder von Last Lemon.

Verkennt niemals eure Katze – sie hat wichtige Dinge zu checken!

Katzenjobs

Lassen Sie mich durch, ich bin der neue Schwerkraftmesser.

cat-job2

Jede Wanne braucht sein eigenes Katzen-Thermometer.

cat-job3

Da ist jemand. Ich sagte: DA IST JEMAND!

cat-job4

Uh verreisen…Wohin fahren wir?

cat-job5

Es gibt immer was zu tun – die wichtigsten Katzenjobs

cat-job6

Gestatten, Inspector Cat, meiner Nase entgeht nichts.

cat-job7

Ein gemachtes Bett ist nicht kuschelig, merk dir das!

Katzenjobs bettdekce

Was gibt es heute zu essen?

cat-job9

Scheiß drauf, was die anderen sagen. Hauptsache, du streichelst mich!

cat-job10

Erstmal etwas kuscheln und kneten.

cat-job11

Wer braucht schon einen (menschlichen) Partner, wenn er eine Katze hat?

cat-job12

Das ist lange nicht so flauschig wie ich selbst, aber zum darauf liegen ist es super.

cat-job13

Ich war’s nicht. Und außerdem war die sowieso hässlich.

cat-job14

Pennen kannst du, wenn du tot bist. Ich habe Hunger!

Katzenjobs bett

via Last Lemon

Originally posted 2016-03-22 11:08:34.