Menschen tun dumme Dinge und scheitern dabei kläglich – das war schon immer so und wird auch immer so sein. Dabei gehört das Scheitern und Verlieren eigentlich zum Leben dazu: „Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.“, sagte schon ein berühmter deutscher Fußballtrainer. Man kann halt nicht immer gewinnen. Wenn man jedoch scheitert, dann sollte man dies bitte mit Würde und Anstand tun. Folgende  lustigen Fail Gifs ersetzten die Würde durch pure Dummheit. Diese bringt uns jedoch wenigstens zum Lachen. Dafür einen herzlichen Dank!

13 Menschen, die äußerst dumme Dinge tun

1. Weder Schutzbleche noch Katzenaugen – dieses Rad ist nicht verkehrstauglich.

dumme Dinge

2. Angriff erkannt, Angriff erfolgreich abgewehrt.

dumme Dinge

3. In eine Badewanne gehört nun mal Wasser.

dumme Dinge

4. Huuuuuui

Dummheit

5. Hat doch eigentlich ganz gut geklappt.

Dummheit

6. Es war von vornherein zum Scheitern verdammt.

Dummheit

7. Der Zusammenstoß war unausweichlich.

Dummheit

8. Seht her, ich bin ein Vogel!

Dummheit

9. Deckel drauf und ab dafür.

Dummheit

10. Besser anschnallen.

Dummheit

11. Jemand hat das Vehikel manipuliert.

Dummheit

12. Er hat was Großes in der Hose, aber nichts im Kopf.

Dummheit

13. Boing Flip

Dummheit

 

 

Originally posted 2015-08-14 14:25:07.