Als begeisterte Bravo-Leser waren wir noch begeisterter, als wir von diesem neusten Trend erfahren haben. Das Duckface wird vom Faux-Surprised Face abgelöst.

Das ist alles so superspitze, dass wir das sofort nachmachen mussten. Endlich kommt auf Instagram etwas Abwechslung. Und laut Bravo sehen eure Gesichter dann auch nicht mehr so faltig aus. Falten sind eh das Topthema der Bravozielgruppe (10-19 Jahre).

SLEAZE ihm sein Faux-Surprised Face:

Faux-Surprised Face redaktion Sleaze Sleazemag Das Original blonde Journalistin

  1. Durch das überraschte Gesicht wirken deine Augen sehr viel größer. Und Anzeichen von Müdigkeit sind wie weggefegt.

  2. Du kannst lachen und dein Gesicht wird trotzdem nicht faltig.

  3. Der offene Mund lässt deine Lippen voller wirken.

  4. Außerdem wirkt dein Gesicht dadurch länger und schmaler.

 

Wen das jetzt alles noch nicht überzeugt hat, TAYLOR SWIFT macht das auch. Wir denken, damit ist alles gesagt. Macht die Welt doch ein bisschen schöner und postet doch euer eigenes Faux-Surprised Face. Zum Beispiel auf euren privaten Instagram-Accounts.

Faux-Surprised Face taylor swift

 

Originally posted 2015-02-11 15:28:21.