Nach dem Erfolg eines Videos, in dem sich Paare gegenseitig humorvoll beschreiben („wie eine müde Version von Ryan Gosling!“), landet Distractify einen neuen Coup – unter der Gürtellinie. Frauen beschreiben den Penis ihres Partners. Auch diesmal darf der Phantomzeichner Hand anlegen (nicht da, wo ihr denkt!) und fertigt Abbilder der wörtlich dargestellten Penen an.

Frauen beschreiben den Penis, „wie das Netz, das die Basketbälle auffängt.“

Natürlich ist das Video genau so amüsant wie es in seiner ersten Vorstellung klingt. Dementsprechend wenig schmeichelnd fallen die Adjektive aus, mit denen die Girls die Geschlechtsteile der Boys erläutern. Offenbar gibt es Penalien in Form einer Dose Bohnen, eines Basketball-Korbs oder einer Karotte – auch wenn uns persönlich und offen gesagt noch kein derartiges Exemplar untergekommen ist.

Wir konnten und wollten uns die Einzelheiten auch gar nicht vorstellen – aber da hatte uns der polizeiliche Zeichner schon die Phantombilder der Penen präsentiert. Platz da, Frauen beschreiben den Penis ihres Partners und halten es bildlich fest!

penis zeichnen grundkurs

Beschnitten oder unbeschnitten? Ich weiß es nicht!

erzählen, wie der penis des freundes aussieht penis beschreiben und zeichnen

penis phantombild frauen beschreiben den penis ihres partners

Hier hält ein Glücklicher eine Dose Bohnen in den Händen.

Originally posted 2015-07-28 11:00:15.