Mittlerweile sollte es wirklich auch der allerletzte unter seinem Stein mitbekommen haben: Bald ist Weihnachten!

Und wie die Tradition es gebietet, beschenkt man sich und seine Lieben mit lauter tollen Sachen. Wenn man aber recht einfallslos und uninspiriert ist, kann das auch in weniger schönen Dingen enden.
Zum Glück kennt ihr uns, denn wir versorgen euch mit vielen Geschenkideen. Ob für Katzen und ihre Liebhaber (rein unsexuell, ihr Ferkel) oder für dunkle Seelen.
Für wirklich jeden haben wir passende Geschenkideen auf Lager

In diesem Fall Geschenkideen für Hip Hop Fans

 

Ein T-Shirt für die Damen … obwohl wir keinem Herren böse wären, würde er es auch tragen

geschenkideen für hip hop fans

Handbemalte Miniaturfiguren bekannter Rapper

Geschenkideen für Hip Hop Fans

 

 

Duschvorhang und ästhetische Kissen mit Cam’ron und The Diplomats – Ein Dipset Traum in Pink

dipset

Backen mit den Homies und diesen traumhaften Rapper-Ausstechförmchen

Geschenkideen für Hip Hop Freunde

 

 

Gangsta Malbuch für die Kleinen

malbuch

 

 

Wer nicht selbst malen will, lässt malen und hängt sich die „Badly Drawn Rapper“ an die Wand.

drake

 

 

Der Cam’ron Lufterfrischer fürs Auto. Voll fresh, yo.

camron

 

Eine (virtuelle) Führung durch das Metropolitan Museum of Art in New York, mit bekannten Rappern als Kunstführer

jayz

 

 

Nachdem in einigen US Bundesstaaten das Gesetz im Hinblick auf Cannabis gelockert wurde, kennt der amerikanische Unternehmergeist keine Grenzen mehr und es bildete sich quasi über Nacht eine millionenschwere neue Branche.
Snoop Dogg, als findiger Geschäftsmann und Cannabis-Connaisseur, ist natürlich auch mit von der Partie und hat einige essbare Marihuanaprodukte im Angebot.

Originally posted 2015-12-12 16:54:38.