Jeder von uns, der mit einem Computer arbeitet oder sonstigen Unfug treibt, tut es tagtäglich – googeln. Die Suchmaschine, die so gut wie alles weiß und alles findet, ist aus unserem täglichen Leben schon gar nicht mehr wegzudenken. Und das nicht zuletzt deshalb, weil uns Google durch seine Autovervollständigung manchmal ziemlich absurde Suchanfragen unterstellt.

Google Autovervollständigung – google sich, wer kann!

Das wundervolle Zauberwort heißt: Google Autovervollständigung. Man gibt also ein Wort oder den Beginn eines Satzes ein und  – tadaaaaa – Google vervollständigt dann den Suchbegriff durch mehr oder weniger sinnvolle Ergänzungen. Dass dabei nicht immer etwas Sinnvolles herauskommt, liegt auf der Hand. Sonst würden wir uns erst gar nicht die Mühe machen, diesen Artikel hier zu schreiben.

Wir präsentieren euch: Die lustigsten Ergebnisse, die die Autovervollständigung von Google gelegentlich ausspuckt.

google-suggestion2 google-suggestion4 Google Autovervollständigung google-suggestion6

Google Autovervollständigung – google sich, wer kann!

google-suggestion7 google-suggestion8 google-suggestion9 google-suggestion10 google-suggestion11 google-suggestion12 google-suggestion13 google-suggestion14 google-suggestion15 google-suggestion16 google-suggestion17 google-suggestion18 google-suggestion19 google-suggestion20

via sadanduseless.com

Originally posted 2016-07-05 15:33:28.