Man sollte wirklich nicht alles mit sich selbst verarbeiten, sondern manchmal  kleine Beschwerden führen, damit man so freundlich zurechtgewiesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

 

Halt‘s Maul, du Superknecht 

Selbstverständlich wollen wir immer besser und besser werden. Die mediale Weltherrschaft ist immer noch unser Ziel und um das zu erreichen, haben wir eine seriöse Beschwerdebox eingerichtet.

Alle SLEAZELs werfen ihre Beschwerden anonym in die seriöse Beschwerdebox. Einmal die Woche wird die Box geleert und die Beschwerden laut vorgelesen. Dann wird solange verdächtigt, bis der jeweilige Beschwerdeschreiber zugibt, dass er das war. Dann wird er gemobbt.

Unser System funktioniert großartig. Glauben wir.

Hier einige Auszüge aus den Beschwerden:

Yanah

 

Beschwerde Beschwerde Beschwerde Beschwerde Beschwerde Beschwerde Beschwerde Beschwerde Beschwerde Beschwerde Beschwerde

Originally posted 2013-10-12 11:27:14.