Ihr braucht mal wieder einen Anlass, um heute zu feiern! Wir haben einen gefunden, denn heute ist offizieller Schnitzel-Blowjob Tag oder auch superlässig abgekürzt, Schniblo-Tag!

Euch stellt sich jetzt die Frage: Was genau wird an diesem Tag gefeiert? Hier die kurze Antwort. An jedem 14ten eines jeden Jahres im Februar werdet ihr Kerle durch hinterhältige Marketingstrategien der Medien in die Ecke gedrängt und somit, ja regelrecht dazu gezwungen, uns Frauen meist sinnlose sowie in unseren Augen hässliche und unnötige Geschenke zu machen (Ist eigentlich fast immer so. Wir lächeln nur und tun so als würden wir uns freuen, um eure Gefühle nicht zu verletzen!).

Nun sind Männer generell sensibler, als sie eigentlich gern zugeben und haben beschlossen, sich einen eigenen Feiertag (der ihren primitiven Grundinstinkten entspricht) zu instituieren, anstatt jedes Jahr weinend in der Ecke zu sitzen, weil sie  wieder nichts zum Valentinstag bekommen haben! Und welcher Tag würde da nicht besser passen, als der 14.März, denn so erinnert SIE sich ja auch immer noch an das entzückende Bärchen-Mit-Herz-Kuscheltier, das sie zum Valentinstag bekommen hat.

xxl-schnitzel-schnitzel_blowjob_tag

Meine verehrtesten Damen, ihr müsst euch auch keinerlei Gedanken machen,was ihr eurer Kuschelwolke an diesem Tag schenkt! Denn wir wissen ja, Männer sind Freund weniger und direkter Worte und so erklärt sich der Wunsch durch den Tag an sich selbst! Der will einfach nur einen Blowjob und ein Schnitzel oder auch, wenn ein bisschen mehr Geld da ist, Steak (für einen Veganer oder Vegetarier gibt es wunderbar nachgestellte Ersatzprodukte im Bio-Markt eures Vertrauens).

t-bone_steak_schnitzel_blowjob_tag

Für alle Single-LesER haben wir eine kleine Verlosung. Wenn ihr die nachstehende Frage richtig beantwortet, gibt es eine extravagante Fixe-Fate-Blowjobmaske (handsigniert),eine total exklusive Tüte Tiefkühlschnitzel sowie unseren Artikel „Fellatio für Rookies“ ausgedruckt auf billigstem Recyclingpapier(Könnt ihr auch zum Wischen benutzen.)!

Preisfrage: Welcher war wohl der bekannteste Blowjob der Welt?

Sendet uns die richtige Antwort bis zum 15.03.2014, 14.14 Uhr an: geschenke@sleazemag.com

Bitte beachtet, dass die Teilnahme nur für volljährige Personen unter Angabe ihres Geburtsdatums gestattet ist.

 

 

Originally posted 2014-03-14 21:15:45.