Herzlich willkommen zu unserem dritten Teil von Nazis und RECHTSchreibung. Wir präsentieren euch hier wieder eine bunte Auswahl an gescheiterten Versuchen, mit der Umwelt zu kommunizieren.

(Das Beitragsbild ist Satire. Alarm Alarm)

Das Muster dieser rhetorischen Glanzstücke ist immer dasselbe: Die Ausländer haben teure Handys, bekommen mehr Geld vom Amt und lassen das Dönerpapier neben dem Mülleimer liegen.

Und aus diesem Grund wollen die besorgten Deutschen auch, dass man sich erstmal um die deutschen Obdachlosen, deutsche Kinder und den deutschen Wald kümmert. Also selbstverständlich nicht sie selbst, aber irgendjemand müsste das schon mal machen.

Wir bei SLEAZE kümmern uns heute wieder um die Stimme des Volkes und offerieren euch:

Nazis und Rechtschreibung

 1. Pinky ist ganz eindeutig nicht Brain!

Nazis und Rechtschreibung schiffe

 

2. „Proletarier aller Länder, vereinigt euch!“

Nazis und Rechtschreibung arschlöscher

 

3. Wir zitieren einfach nur: „Im uns steckt das Arisch gehn…“ AHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA

Nazis und Rechtschreibung arisch

 

 

4.Warum Herr Schoenherr als Hausschwein gehalten werden soll, erschließt sich uns auch nach dem zehnten Leseversuch nicht

Nazis und Rechtschreibung china

 

 

5. Grins. Wahrscheinlich hast du noch nicht mal das 9. Klasse Zeugnis.

Nazis und Rechtschreibung colt

 

6. Opa hatte also einen Nylonfetisch. Ob das jetzt bei den Kameraden so gut ankommt?

Nazis und Rechtschreibung opa

 

 

7. Dabei weiß doch jeder, wenn die rächte Szene Feuer legt, verteilt sie vorher großzügig Sperma im Gebäude.

Nazis und Rechtschreibung dna

 

8. Wo kämen wir denn hin, wenn ausländische Katzen den deutschen Katzen das Schnurren wegnehmen?

 

Nazis und Rechtschreibung schnurren

 

9. Dabei stapeln sich in Deutschland die Toten an jeder Ecke. Es ist eine nationale Schande.

 

Nazis und Rechtschreibung tote

 

10. Petrophile bevorzugen steinigen Untergrund. Das ist wirklich ein Grund, sie zu hassen!

Nazis und Rechtschreibung petrophil

 

11. Wir sind ja eigentlich gegen Gewalt und so…Nazis und Rechtschreibung massengrab

 

12. Zu diesem Kommentar fällt uns nichts mehr ein, dafür gibt es aber ein passendes Gif (wie immer):

oh mannNazis und Rechtschreibung hass

 

13. Jetzt müsstest du nur noch dein Land korrekt schreiben können… wärst dann aber trotzdem scheiße

Nazis und Rechtschreibung vergasen

 

14. Muss man sich mal vorstellen: Ein nicht ganz schwarzer Mann fährt allein im Auto durch die Gegend und kauft 10 Eisbergsalate!

Nazis und Rechtschreibung gurke

 

15.

Wer noch nicht genug bekommen hat, hier findet ihr Teil 1 und Teil 2 unserer beliebten Reihe: Wenn Nazis scheitern:

Nazis und die deutsche Sprache – David gegen Goliath

Nazis und Rechtschreibfehler – Neverending Story

 

Diese wundervollen Fundstücke haben wir von folgenden Facebookseiten. Bitte folgt denen doch und lacht mit uns. Weinen wäre auch oft angebracht.

Hooligans Gegen Satzbau

Auslenda nehmn uns der Bildunk weg

Rhetorische Perlen von AfD- und NPD-Anhängern

 

Originally posted 2015-05-22 18:11:56.