Jeder, der Kinder hat oder zumindest schon einmal mit Kindern gegessen hat, weiß, dass das mitunter etwas schwierig werden kann. Vor allem dann, wenn Essen nicht zu den beliebtesten Aktivitäten des Kindes zählt.  

I’m Not Hungry – Spezielle Menus für spezielle Kinder

Mama, das schmeckt nicht. Papa ich habe keinen Hunger oder ich mag lieber spielen statt essen. Alles Sätze, die eine Mutter oder ein Vater sicher schon das ein oder andere Mal von seinem Sprössling vernommen hat. Für viele Kinder ist Essen eine Qual oder zumindest eine Ablenkung von viel schöneren Aktivitäten. Um dieser Unlust ein wenig entgegen zu wirken, (oder sich darüber lustig zu machen) hat jetzt ein Deli in Altoona, Pennsylvania ein ganz besonderes Menu für Kinder zusammengestellt.

Darin befinden sich Speisen mit so tollen Namen wie „I don’t know“, „I’m not hungry“ oder „I don’t want that“.

Menus

Das Kinder Menu für spezielle Kinder (Bild von Reddit User nabced)

Löst vielleicht nicht das Problem, aber immerhin zaubert es so manchem Elternteil ein Lächeln ins Gesicht.

Originally posted 2016-10-05 15:41:58.