Katzen und Weihnachtsbäume, das muss (Hass-)Liebe sein. Jedes Jahr zu Weihnachten ist es das gleiche Spiel. Sobald wir den Baum fürs Weihnachtsfest geschmückt haben, hängen unsere Katzen auch schon an ihnen dran, spielen Christbaumkugel oder Räuber und Gendarm mit ihnen. Unsere süßen Wollknäuel wollen sich eben bemerkbar machen, denn auch sie verdienen an Weihnachten ganz besonders viel Aufmerksamkeit.  

It’s Love – Katzen und Weihnachtsbäume

Statt des Weihnachtssterns gibt es dieses Jahr die Weihnachtskatze…

Er stand genau 2 Minuten.

Bild von WildSquirtle

Bild von WildSquirtle

Ich wollt‘ ich wär‘ eine Christbaum Kugel.

Bild von CaribSoul

Bild von CaribSoul

Such mich.

Ich war’s nicht!

Katzen und Weihnachtsbäume

Bild von Insaneflea

Das Ding da oben gefällt mir gar nicht!

Bild von Adam Preble

Bild von Adam Preble

Ha, nieder mit dir!

Bild von Lina Petkute

Bild von Lina Petkute

Ich will auch ein Stück Schokolade.

Meins.

Bild von GTech

Bild von GTech

Ich kann genauso schön glitzern.

Bild von CowboyNinjaD

Bild von CowboyNinjaD

via boredpanda

Originally posted 2015-12-21 12:22:49.