Es ist so weit. Das Jahr ist fast zu Ende – Bald haben wir es geschafft und werden nur noch mimimimi-mitleidig auf das beschissenste Jahr seit irgendwie immer zurückdenken. An Silvester wird dann laut „Frohes Neues“ und „Fuck You 2016“ gelallt.

2016 – niemand wird dich vermissen. Niemand! Was hast du uns nur alles angetan? Bowie hast du uns genommen, Prince und Leonard Cohen und uns dafür Trump gegeben und eine neue Staffel Gilmore Girls, was uns alles zwar sehr freut – nice try – aber sein wir mal ehrlich, das ist ein Tropfen auf den heißen Stein.

2017 – wir hoffen du wirst besser, du kannst nur besser werden! Man sollte da aber besser nichts dem Zufall überlassen. Das will alles gut geplant und organisiert sein und nirgendwo geht so etwas besser als in einem wundervoll zauberschönen Kalender.

Without further ado:

Der Kackende Hunde Kalender!

Wir können uns an den heimischen Wänden wirklich nichts Schöneres vorstellen!

Nikki schaut ein wenig verdutzt… ist ja auch etwas seltsam beim Kacken geknipst zu werden.

Kackende Hunde Kalender

Es gibt doch nichts Schöneres, als am Strand zu kacken.

Hundekacke

Und hier eine Übersicht der Kackis – das wird ganz sicher ein schönes Jahr.

 

Kalender mit Hunden

Hier noch ein paar Bilder aus dem 2016er Kackende Hunde Kalender:

Weil bald Weihnachten ist:

Kackende Hunde Kalender

Callie kackt am liebsten im Wald.

Kackende Hunde Kalender

Shakespeare seilt was sehr hartes ab:

Kackende Hunde Kalender

Im Wald ist es am schönsten die zweite.

Kackende Hunde Kalender

Deine blauen Augen machen mich so sentimental!

Kackende Hunde Kalender

Und ganz stilvoll in schwarz/weiß.

Kackende Hunde Kalender

 

Und wenn wir euch jetzt überzeugt haben (wir sind überzeugt), dann könnt ihr den Kalender hier auf Etsy bestellen.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Originally posted 2016-11-24 11:07:13.