Kim Jong Un, der Elvis von Ostasien, hat sich etwas Neues einfallen lassen um in die Medien zu kommen. Man gewinnt natürlich keinen Blumentopf, wenn man sein Volk unterdrückt und hungern lässt, also wird sich sein gewitzter PR-Manager gedacht haben: „Was lässt den Obersten Führer menschlicher wirken?“ Richtig!  Kim Jong Un testet Betten. Ganz einfach.

Das Internet (reddit) hat sich liebenswürdigerweise der Idee und des Originalbildes angenommen und Kim in vielen realistischen Tagträumen untergebracht. Die SLEAZE-Redaktion schickt ein solides Gute Nacht nach Pjöngjang und hofft einfach mal das Beste.

Kim Jong Un testet Betten

Kim Jong Un testet Betten und Haschisch und SLEAZE findet das wunderbar

Hier frönt Kim Jong Un eindeutig seiner Drogensucht und zieht an einer Haschischzigarettenvase

Kim Jong Un testet Betten huldigt den Drogen Haschischvase Nordkorea

Kim Jong Un hat den krassen Haschischtrip nicht vertragen und hält sich für King Kong. Die Statur stimmt in etwa. Die Größe nicht ganz. Nichts für ungut, Oberster Führer!

 

Kim Jong Un testet Betten auf dem Hochhaus King Kong Empire State Building

 

Unser Kim Jong Un als „Single Lady“. Selten soviel Verletzlichkeit und Grazie beim Womanizer und Owner of sämtlicher nordkoreanischer Herzen gesehen. Schön gemacht, Dicker.

Kim Jong Un single lady parodie Beyoncé

 

Hier spielen Kim Jong Uns großes Vorbild Putin (in Sachen Männlichkeit) und er Dinge nach, die sie im Westfernsehen gesehen haben. Meine Mutter würde es Schweinkram nennen. Die SLEAZE-Redaktion sagt Petting dazu.

Kimg Jong Un Putin Freundschaft ACtionheld Ritt im Dschungel

Flying Putin fliegendes Eichhörnchen auf Specht Putin testet kim Jong Un

Man kann noch soviel Spaß mit Putin und Beyoncé haben, am Ende gibt es für Klein-Kim doch nur einen: Kim Jong Il aka werlds gretest dad. Möge der ehemalige Oberste Führer aus der Hölle über seinen kleinen Dickwanst wachen. 

Kim Jong Un testet Betten Kim Jong Il Statue Bobbycar

Wir kennen mittlerweile Kim Jong Un testet Betten. Aber kennt ihr auch Kim Jong Un testet seinen Hüftspeck? Boyfriend Material!

Kim Jong Un testet sich selbst

 

Kim Jong Un will nicht länger Einzelkind sein und testet seine Gruppentauglichkeit in der afrikanischen Steppe.

Kim Jong Un testet Elefantenherde in freier Wildbahn unter der Sonne Steppe

Hier sehen wir Kim Jong Un und sein stilsicherer Künstler-Freund Robin Thicke bei den VMAs 2013. Oder auch: Robin Thicke testet Kim Jong Un als Matratze. Das ist auch für uns kein Petting, das ist Schweinkram oberster Klasse.
Robin Thicke testet Kim Jong Un twerking VMA Interview

 

Originally posted 2015-03-09 17:36:38.