Kinder sind reizende kleine Engelchen und die meisten Menschen können es kaum erwarten, ihre eigenen zu züchten und mit herzallerliebsten Kuschelfotos ihre Familienalben zu füllen. Theoretisch. Praktisch ist das Leben kein Prenzlauer Berg und Katzen eigentlich die besseren (und haarigeren) Babies – obwohl vor der ersten Mahlzeit am Morgen wohl alle gleichermaßen schrecklich sind.

Nach unserem liebsten Motto Was man liebt, das neckt man – oder so ähnlich – präsentieren wir euch heute trotzdem: (Menschen) Kinder ärgern leicht gemacht.

Manchmal müssen Eltern auch ihre Kinder ärgern. Im Internet. Vor fremden Menschen.

Im Internet sind echte Babies und Katzen, zumindest was ihre Anteilnahme als Protagonisten in viralen Videos und Fotos angeht, ebenbürtig. Ein paar digital stabile Eltern demonstrieren auf ihrem virtuellen Spielplatz fast täglich, wie das Leben nach der Reproduktion so läuft: Auf einmal sind da kleine gemüseverachtenden Menschen, die dir deine Lego-Bausteine klauen und deine Spielekonsole mit Sabber auf ihre Robustheit austesten wollen.

Das konnten Mütter und Väter, man mag sie jetzt für besonders gefühlskalt oder humorvoll halten, nicht auf sich sitzen lassen. Sie drehten den Spieß kurzerhand um und piesackten ihre Brut fortan mit ausgeklügelten Scherzen und unterhaltsamen Ärgernissen. Und so machten sie netterweise die seichte Quälerei ihrer Kinder zum Internethit für alle nachkommenden kinderlosen Generationen – und wenn sie nicht gestorben oder offline gegangen sind, dann quälen sie noch heute.

 

1. Drastische Konfliktlösungsmaßnahmen für Eltern mit Kindern im Plural

get along shirt kinder die sich streiten kindererziehung

2. Aus der Reihe: Wie Eltern Spiele immer für sich entscheiden können. Diesmal: Verstecken

verstecken spielen und immer gewinnen kinder ärgern

3. Das erinnert uns an uns. In der Redaktion. Aber nur manchmal.

haushalt kinder erziehung hilfe bestechung jugendliche teenies

4. Wie Eltern Spiele immer für sich entscheiden können, Teil 2: Immer fünf Mal mehr wie du!

lego turm eltern versus kinder ärgern

5. Es gibt keine Zahnfee und keine Geschenke, aber es gibt da diesen exotischen Zwerg aus dem Aquarium, der dir über Nacht Haare wachsen lässt und dich beim Schlaf beobachtet.

elfen kobolde die nachts kinder anmalen streich

6. PURE NIEDERTRÄCHTIGKEIT!!

dad-tricks-daughter-into-eating-veg

7. Kinderschaukeln sind wie Türen. Immer ziehen, auch wenn DRÜCKEN draufsteht.

schaukeln anschubsen leicht gemacht tricks

8. Boah, Kevin und Chantal, ihr seid so krass, ihr gewinnt ja jedes Spiel, ihr Wunderkinder!

eltern ärgern kinder streiche spielen lustig konsole nicht anschließen

9. Freiheit den Hunden!!

kinder an der leine nogo schrecklich konflikt hunde

10. Eventuell könnte das Kind auch besser einschlafen, wenn es sich nicht auf seinen Kuscheltieren betten würde.

kinder ärgern falsche hand gutenacht einschlafen ferbern

11. Ausgeburten des Internets: Hybrid-Eltern und Babies, die von Pferden aufgezogen werden.

pferd eltern pferdemaske einhorn kopf für kinder

12. Iss das, haben sie gesagt. Das sind Süßigkeiten, haben sie gesagt. Aber ich war dumm genug, ihnen Glauben zu schenken.

13. Die echten Süßigkeiten befinden sich übrigens auf der dunklen Seite der Macht:

Originally posted 2015-05-09 11:43:46.