Es gibt Neues aus der weltbesten, katzenverliebtesten Redaktion jenseits des Ural – nämlich lustige Katzen und ihre kuriose Katzenlogik. Ja, Katzen sind keine Menschen und somit sind ihre Gedanken für uns nicht nachvollziehbar. Dass unsere felligen Vierbeiner Pappkartons allen anderen exquisiten Schlafhöhlen, -körben und -thronen vorziehen, wissen wir dank eindringlicher Forschung mittlerweile auch. Und trotzdem versetzt uns die Katzenlogik, sofern es denn eine gibt, stets in entzücktes Staunen und schiere Begeisterung. Okay, wir wollten echt nur einen weiteren Artikel mit Katzenbildern veröffentlichen – kommt klar und guckt euch das an.

Mehr von den Katzengifs-Dealerinnen gibt es übrigens in unserem wöchentlichen Katzen-Newsletter.

Katzenlogik – Lektion 1: Es ist ein Hohlraum, also passe ich rein. Irgendwie.

katzenlogik katzen in boxen

Ich kann doch aber den neuen Kratzbaum und meinen Lieblings-Karton gleichermaßen lieb haben, oder?

lustige katzen und pappkartons

Das Essen bis zur Haustür geliefert bekommen.

katzen, die fressen falsch machen

Akrobatisches Einflößen liquider Substanzen.

katzen, die komische dinge tun

Bei deinem ganzen Krempel ist es echt schwer, einen geeigneten Sitzplatz zu finden, Mensch.

katzen nutzen zubehör nicht

Herausfordernde Katzenlogik: Nicht auf der Tastatur sitzen. Nicht. Auf. Der. Tastatur. Sitzen. Arghhfdhf.

katzen sitzen immer auf laptop

Manche Katzen schleppen Mäuse an. Andere Bisamratten. Meine Katze bringt Schwämme nach Hause.

katze klaut schwamm

Habe meiner Katze zu Weihnachten einen neuen Schlafplatz geschenkt. Katze ist hocherfreut.

katze nutzt schlafkorb nicht

Katzenlogik, die Sechste: Es gibt eine offene Futterbar, also muss ich fressen.

katze frisst komisch

Awwwwww, Katze, du bist süß, du kannst unser Bett auch noch haben.

wie bekomme ich katze ins körbchen

„If the road is easy, you’re likely going the wrong way.“

katze beschäftigen herausforderung

Was ist das, eine Höhle?

katze in höhle bekommen

Ist der Platz hier noch frei?

katze lässt mich nicht schlafen

Diese Katzen und ihre unendliche Gier nach Herausforderungen.

Cat-logic2__605

Wenn Instagram-Trends auch in der Katzenwelt angekommen sind, solltet ihr den #planking wirklich nicht mehr verwenden.

katze planking

Katzenlogik, die finale Lektion: Es ist (irgendwie) bequem, also bleibe ich liegen.

lustige katzen in unbequemen positionen

 

Bilder via BoredPanda

Originally posted 2016-02-10 15:07:33.