Ob es nun Sport und einfach stupide Klopperei ist, sei mal dahingestellt. Tatsache ist, dass der Mixed Martial Arts Kampf nichts für Zartbesaitete ist. Im Käfig gibt es nämlich ordentlich auf die Fresse — da kann schon mal was in die Hose gehen.

 

Mixed Martial Arts Kämpfer kann die Backen nicht halten

Während eines Kampfes in West Virginia zwischen den Schwergewichten Daniel Cooper und Travis Woolford ist es nun basiert: Die Natur rief und Travis konnte dem Ruf nicht widerstehen: Er machte sich während einer wohl sehr anstrengenden Bewegung in die Feinripp-Unterhose. K.O. aufgrund muskulärer Probleme — und zwar mit dem Schließmuskel, könnte man sagen.
Das Ergebnis: ein abgebrochener Kampf, ein beschmutzter Kampfkäfig und ein voller Scham davonziehender Kämpfer.

Abschließend ein Zitat des Veranstalters:

“Everyone is still talking about it. Never seen anything this gross in my entire career of promoting fights but **** happens.”

Armer Travis!

Mixed Martial Arts

Originally posted 2015-10-06 18:43:26.