Wir alle haben stets zu wenig davon und wenn wir doch mal etwas davon übrig haben, kommt uns die Prokrastination in die Quere — die Rede ist natürlich von der Zeit.

Leider hat der Tag nun mal nur 24 Stunden. Aus diesem Grund muss man gut planen oder einfach mehrere Aktivitäten gleichzeitig erledigen. Nur sind nunmal nicht alle unter uns die geborenen Multitasker. Nehmt euch ein Beispiel an folgenden Bildern. Wir präsentieren Personen, die das Multitasking quasi erfunden haben:

Multitasking — Zeit ist ein kostbares Gut

1. Schlafen und sich dabei von seinem Chauffeur nach Hause fahren lassen — Check!

Multitasking

2. Zwei große Pizzen, ein Ladekabel und Lösungsmittel, bitte.

Multitasking

3. Bros before H… — Ach, ist eh ein dämlicher Spruch.

Multitasking

4. Da sage noch einer, telefonieren auf dem Rad sei gefährlich.

Multitasking

5. … oder beim Fahren.

Multitasking

6. Das Geheimnis ist, die Spannung aufrecht zu erhalten.

keine Zeit verschwenden

7. Oben geht es rein, unten muss es raus.

keine Zeit verschwenden

8. Gassi gehen, ohne auch nur selbst einen Schritt vor die Tür setzen zu müssen.

keine Zeit verschwenden

9. Es scheint, der Pause-Knopf ist kaputt.

keine Zeit verschwenden

10. Die Temperatur stimmt.

keine Zeit verschwenden

11. Wenn es mal wieder länger dauert.

keine Zeit verschwenden

12. Uffta Uffta Tätärä

keine Zeit verschwenden

13. Was man nicht so alles im Auto machen kann…

keine Zeit verschwenden

Originally posted 2015-11-25 18:56:12.