Tattoos — längst sind die schmückenden Bildchen auf der Haut nichts Neues mehr. Und längst sind die Kunstwerke aus Tinte nicht nur schmückend. Soll heißen: Es gibt Tattoos, die passen wie Arsch auf Eimer und dann gibt es noch diejenige, welche gelinde ausgedrückt einfach nur grässlich sind.

Da der menschliche Körper nicht mit unzähligen Stellen zum Stechen aufwarten kann, kommt es schon mal vor, dass der eine oder andere ein Tattoo auf einem Körperteil hat, das nicht gerade von Kreativität zeugt. So war vor Äonen von Jahren das Arschgeweih der Knaller. Zum Glück ist diese Zeit vorbei. Heutzutage muss es doch schon etwas mehr sein — die Stirn, die Handknöchel oder die Brustwarzen werden immer öfter mit Tinte beschmiert. Jap, ihr habt richtig gelesen — die Brustwarzen. Wir präsentieren euch Nippel-Tattoos, die mehr als grenzwertig sind.

Nipple-Tattoos: Der Hingucker auf jeder Party

Dieser Clown leidet wohl unter einer Allergie. Anders ist die rote, angeschwollene Nase kaum zu erklären.

Nipple-Tattoos

Echte Sisyphusarbeit

Nipple-Tattoos

Gleich hat er nur noch einen Nippel.

Nipple-Tattoos

Nur ein T-Rex, der einen Schinken verspeist.

Nipple-Tattoos

Hah, gefunden!

Nipple Tattoos

Das ist kreativ — müssen wir zugeben.

Nipple Tattoos

Im Auge des Tornados

Nipple Tattoos

Hairy Potter

Nipple Tattoos

Ay caramba!

Nipple Tattoos

Sombreros sind wohl beliebt.

Nipple Tattoos

Das ist einfach nur grässlich.

Nipple Tattoos

Nicht an der Lasche ziehen!

Nipple Tattoos

Originally posted 2016-08-18 19:29:50.