Panorama Fails zeigen uns, was hätte sein können, wenn Mutter Natur an einem Drogenproblem leiden würde. Oder uns einfach nicht leiden könnte. Zweiärschige Hunde, eine Hand statt eines stolzen Penis, meterlange Huftiere und zyklopenhafte Gesichtszüge sind ein kleiner Vorgeschmack wie Dantes zehn Kreise der Hölle aussehen müssen.

Wir bei SLEAZE sind uns sicher, dass Panorama Fails keine lustigen Fotopatzer sind, sondern Vorboten des Untergangs. Wir werden alle sterben. DU AUCH! Und du!

Zehn Anzeichen, dass das Ende naht

 

1. So könnte es aussehen, wenn du selbst mit dir Koitus hast. Nicht sehr schön oder?

panorama fails petting

 

2. Warte, ich muss mir das genauer anschauen

panorama fails schlamm

 

3. Versuchen wir es positiv zu sehen, wenigstens können mehrere gleichzeitig darauf in ihren Tod reiten.

panorama fails bock

 

4. Keine Sorge, wer nicht mehr aufs Pferd passt, setzt sich oben auf den Ziegenbock.

panorama fails pferd

 

5. Laut Youtube-Schmink-Tutorials sind große Augen und Münder der krasse Shit und große Nasen whack. Et voila.

panorama fails nase

 

6. Und jetzt gib deinem Penis mal die Handpanorama fails penis

7. Das sieht einfach nur komplett falsch und böse aus. SCHÄM DICH. Egal wofür!

panorama fails porn

8.Ganz ganz süß, ihr kopfloser Hund. Wirklich.

panorama fails arsch

 

9. Wir können es nicht verhindern, wir stellen uns den Mann nackt vor. Neeeeiiiiiiinnnn.

panorama fails creepy

10. Guten Tag, ich möchten mit Ihnen über unseren Erlöser Beelzebub sprechen.

 hund

Originally posted 2015-06-02 18:10:32.