Es ist nur ein Waschbär auf Instagram, aber es ist uns eine Freude am Montag und es hat noch immer mehr Follower als eure Mamas und mehr Likes als eure Duckface-Selfies. Pumpkin, der Waschbär mit eigenem Instagram-Account (@pumpkintheraccoon), reiht sich in die, zugegeben, recht homogene Masse an social-media-affinen Haustieren ein und begeistert die Massen mit seinem niedlichen Schnäuzchen und allerhand Zeugs, das Haustiere im Alltag eben so machen. Pumpkin, die übrigens ein Waschbär-Weibchen ist, lebt mit ihrer menschlichen Familie und zwei Hunden auf den Bahamas. Nachdem sie als Baby von einem Baum fiel und ihre Mutter nicht auffindbar war, nahmen ihre Menschen sie auf und lebten mit ihr in fröhlicher Konstellation zusammen. Man munkelt sogar, Pumpkin halte sich mittlerweile selbst für einen Hund.

Pumpkintheraccoon ist womöglich der schönste Waschbär auf Instagram

Heute folgen Pumpkin und ihren Freunden über 36.000 begeisterte Follower auf Instagram. Weil Pumpkin es kann und weil ein Waschbär auf Instagram anscheinend sehr interessant ist. Wir lassen euch dann auch mal allein mit dem (tatsächlich sehr süßen) Tier. Schaut euch Pumpkins Fotos und Videos an und seid entzückt über ihr öffentliches Waschbärleben.

pumpkin-der-waschbaer Waschbär auf Instagram pumpkin-raccoon pumpkin-waschbaer waschbaer-auf-instagram

Originally posted 2015-10-05 15:13:08.