Ihr kennt das sicher auch. Es gibt solche Menschen, die treiben einen einfach nur mit ihrer bloßen Anwesenheit zur Weißglut. Da genügt ein schiefer Blick, eine falsche Bewegung oder auch eine Beleidigung gegen eure Lieblings TV-Serie und BOOM!, schon würdet ihr euer Gegenüber am liebsten erwürgen. Weil das aber mehr als aggressives Verhalten darstellen würde und wir natürlich immer GEGEN Hass und FÜR mehr Liebe und Kuscheligkeit in dieser Welt sind, wollen wir euch eine etwas passivere Variante des Hassversprühens vorstellen.

Postkarte statt Glitzer

Eine Methode, um es zur Abwechslung mal nicht durch die (Hass-)Blume oder mit ein bisschen Glitzer zu sagen, sind diese hübschen Postkarten vom Künstler mit dem unaussprechlichen Namen Phung Nguyen Quang:

Sagt es mit ein bisschen Hass – Postkarten für eure liebsten Feinde

Sagt es mit ein bisschen Hass - Postkarten für eure liebsten Feinde

Und HIER könnt ihr die Postkarten für eure liebsten Feinde online erwerben.

Originally posted 2015-11-04 14:19:54.