Vorbei die Festlichkeiten, an denen dekorativer Übermut die Grenzen der Erträglichkeit sprengte. Ab dem 06. Januar, wenn auch das letzte LED durchgeschmort ist und der Weihnachtsbaum ordnungsgemäß auf den Gehsteig gepfeffert wurde, ist offiziell Schluss mit gestalterischem Tabula-Rasa. Zumindest vorerst. Denn bald, nachdem Weihnachtsklimbim und eimerweise Bleigegossenes aus dem Weg gekarrt sind, steht schon das nächste dekorative Übel in der Tür  – oder davor. Getreu dem Motto: zwischen Pest und Cholera ist immer noch genügend Platz für Typhus präsentieren wir

Seltsame Skulpturen für draußen

1. Huf in Huf: Kunstgewerbe und Gunstgewerbe

Scheissebärchen und andere seltsame Skulpturen für draußen

2. „Kein Medikament ersetzt ein Lächeln.“ (deutsches Sprichwort)

Scheissebärchen und andere seltsame Skulpturen für draußen

3. Naaa … Diktaturteltäubchen? Du hier und nicht auf Elba?

Scheissebärchen und andere seltsame Skulpturen für draußen

4. Nach großem Erfolg des Poop-Emojis gibt es nun endlich das analoge Pendant für den Vorgarten: das einäugige Scheissebärchen mit Ohren.

Scheissebärchen und andere seltsame Skulpturen für draußen

5. Warum ein totes Pferd reiten, wenn man zwei haben kann?

Scheissebärchen und andere seltsame Skulpturen für draußen

6. Eigentlich soll es heißen: „Vorsicht: verhärmtes, hexenähnliches, schlagstockbesitzendes Subjekt mit von DNA leicht zu beseitigenden Gummistiefeln an den Füßen und Totfell um den Hals“. Aber solang das Schild noch in der Gravur ist, muss es eben „Vorsicht, bissiger Hund“ tun.

Scheissebärchen und andere seltsame Skulpturen für draußen

7. Willst du niiiiedliche Pinguine seh`n, dann hör auf, dich beim Klimawandel weg-zu-dreh`n …

Scheissebärchen und andere seltsame Skulpturen für draußen

8. Wäre da nicht die Farbe Rot, könnte es vielleicht noch mit einem (beachtlichen) Milcheinschuss erklärt werden. Dann wirkte die Skulptur vielleicht etwas natürlicher und weniger besorgniserregend.

Scheissebärchen und andere seltsame Skulpturen für draußen

9. Atomkraft geht uns alle an!

Scheissebärchen und andere seltsame Skulpturen für draußen

10. Völlig überzüchtete Kaltschrumpfmuffe (Atomkraft geht uns alle an #2)

Scheissebärchen und andere seltsame Skulpturen für draußen

11. Schlüsselerlebnis Amputation: Fehlt ihm auch Hand und Bein, Pinocchio lässt das Rauchen nicht sein.

Scheissebärchen und andere seltsame Skulpturen für draußen

12. Verzeihung – es scheint, als wurde Ihnen kürzlich ins Gehirn gekotet.

Scheissebärchen und andere seltsame Skulpturen für draußen

13. If you can make it there, you`ll make it anywhere.

Scheissebärchen und andere seltsame Skulpturen für draußen

14. Auf die richtige Dosierung kommts an.

Scheissebärchen und andere seltsame Skulpturen für draußen

via weirdrussia.com

Originally posted 2016-01-05 12:08:02.