Würde es einen Ratgeber für schuldbewusste Tiere geben, würde er lauten: Erfolgreich Dinge zerstören und trotzdem süß sein. Den folgenden 14 Arschlochtieren böse zu sein, würde uns Katzenmuttis außerordentlich schwer fallen. Zum Glück sind unsere Haustiere stets wohlerzogen. Nicht.
Seht her, niedliche Kulleraugen! Schaut, ein gewissenhafter Blick zum Boden! Guckt, niedliche Tiere! Wir wollen ihnen über den Kopf streicheln und sie in unseren Armen schaukeln.

Tut mir leid, Mensch! 14 Schuldbewusste Tiere

1. Kannst du nicht EIN MAL auf den Joghurt in deinem Rucksack Acht geben? Wenn dich Mutti öffentlich ausschimpft.

Mike-Reyfman pinguin schelte schuldig baby süß

2. Hey, ihr seid ja schon zurück.

hund hängt in vorhängen lustig

3. Ich mach dann schon mal den Sekt auf, ne?

katze in flagranti erwischt

4. Auch nicht, wenn ich nur dran rieche?

haustier streit niedlich schuldbewusstsein bei tieren

5. Egal, was passiert – ich war es, der dir letzte Nacht die Füße abgeleckt hat.

schäferhund mit schlechtem gewissen

6. Pfoten hoch, Bambus fallen lassen.

panda schuldig schlechtes gewissen süß

7. Also das war so: Er kam rein, durchwühlte den Müll und ging wieder. Ich konnte ihn gar nicht aufhalten, schwöre.

hund macht haushalt kaputt süß schuldiger blick

8. Heyyyy..yyyyyy, na? Bist du öfters hier?

schuldige tiere hund zerstört dinge

9. Ich beschütze dich vor Angriffen und du bist nichtmal dankbar dafür?

katze zerreisst klopapier schuldbewusst

10. Hab dir Blumen zerpflückt.

hund schlechtes gewissen dinge zerstören

11. Die Katze in der Schüssel hätten wir trotzdem gerne gesehen. Aw <3

katzen auf küchentheke schuldbewusste tiere

12. Der lag schon so da.

schuldbewusste tiere hund zerstört weihnachtsbaum

13. Die Katze hat gesagt, ihr würdet den Schinken eh wegwerfen.

englische Bulldogge mit schlechtem Gewissen

14. Immerhin hat er die Hälfte übrig gelassen.

Hund hat Eis gefressen schlechtes Gewissen

Originally posted 2015-08-28 18:15:03.