Falls ihr euch noch nie gefragt haben solltet, wie ein typischer Vormittag in der SLEAZE-Redaktion aussieht, lautet die Antwort auf eure nicht gestellte Frage so: Kostümprobe, Stuhlkreis, Andacht, rhythmisches Klatschen, Mut antrinken für die unmittelbar bevorstehende Internetrecherche.

Gerade letzte Aktivität ist von nicht zu unterschätzender Notwendigkeit für die redaktionelle Arbeit. Denn gleich, wie harmlos der Gegenstand der Recherche auch erscheinen mag: Das Internet hält für jedes Thema mindestens viel zu viele Einträge bereit, für die sich ein Sekt(kübel)chen vorab empfiehlt. Manchmal auch noch eines danach.

Sexy Fails – alle Hoffnung auf Charakter

1. Angefahren, umgefallen und sexy liegengeblieben

Sexy Fails

2. Wo Liebe wütet, hat Scham Hausverbot.

Sexy Fails

3. Früher war Tom Cruise vieles Banane, heute ist er es.

Sexy Fails

4. Dingdong: Lord Helmchen hat sexy Pläne.

Sexy Fails

5. Hej Babe: Nachdem dein Badewasser bereits von anderen ausgesoffen wurde, darf ich dich jetzt zu mir bidetn?

Sexy Fails

6. Weil weißt Du … Du spülst ne irre wichtige Rolle in meinem Leben.

Sexy Fails

7. Verglichen mit anderen, die Samstag morgen ihren Kopf samt Oberkörper so aus dem Schlamm hieven, geht`s eigentlich.

Sexy Fails

8. An diesem Bild findet sicher nicht nur der Bund leidenschaftlich Apfelmögender GePhallus.

Sexy Fails

9. Sexy Teppichware – sonst noch was?

Sexy Fails

10. Mal vom unbestrittenen Sexy-Faktor abgesehen, steht da „Mum & Dad“ auf der Verpackung?!

Sexy Fails

11. Altes Sprichwort aus dem Ländlichen: Leckt die Frau vom Trekker den Mist, ist sie vermutlich seltsam und das Wetter verpisst.

Sexy Fails

12. Mehr als hot, sexy, amazing und cuddly fällt uns dazu jetzt auch nicht ein.

Sexy Fails

13. Mag ja sein, dass Weiß bisher als Farbe der Unschuld galt. Das war aber sicher vor dieser sexy (hot, amazing und cuddly) Weichzeichnung.

Sexy Fails

Bilder via smosh.com

Originally posted 2016-10-17 10:59:52.