Leider ist es vielen Menschen nicht bewusst, aber Vaginen haben auch Gefühle und unterscheiden sich in ihren vielseitigen Charakteren und Erscheinungsformen voneinander. Sie lieben, hassen, umarmen und äußern ihr Wohlbefinden oder Unwohlsein in einer subtilen Kommunikation mit ihrer Trägerin. Was unsere Schmuckkästchen uns sagen würden, könnten sie sich neben Farb- und Konsistenzveränderungen ihrer Ausflüsse, fiesen Juckreizen und lieblich weicher Haut auch weniger subtil und über SMS mitteilen, verriet uns kürzlich BuzzFeed. Die Menschen aus der Spaßredaktion zelebrierten nämlich ausgiebig eine Body Positivity Week für mehr Körperliebe und befassten sich in dem Zuge nicht ausschließlich, aber unter anderem, mit ihren weiblichen Genitalien.

So kam es schließlich auch zu einer freundlichen Kooperation mit den Vaginen des Hauses. In mehreren SMS-Gesprächen verraten sie unter großem Einfluss von Witz und Humor, was ihre Sexpartner und Sexpartnerinnen immer falsch machen, welche Gewohnheiten sie zum Erröten bringen und welche Überraschungen die Glitzervulven sonst noch so für uns bereithalten.

P.S.: Achtet auf die Kontaktnamen, wenn ihr auf der Suche nach neuen Synonym-Ideen für Vagina seid.

Nachrichten aus der Vulva – tippfreundliche Vaginen

Überraschung!

sprechende vaginas sms lustig

Hail Glitzervaginen!

sprechende vaginas sms lustig

Unsere Sexpertin sagt dazu übrigens: Wenn ihr nicht auf Fehler hinweist, können eure Sexpartner (und Sexpartnerinnen) es beim nächsten Mal auch nicht besser machen!

sprechende vaginas sms lustig

Ich rotiere in meinem eigenen Saft, Frau!

sms von muschi humor

I WOKE UP LIKE THIS.

sms von muschi humor

Nennst du mich etwa Muschi, weil du dabei an deine Katze denkst?

sms von muschi humor

Merke: Es trifft immer den Lieblingsslip.

body positivity witze mit vagina

Originally posted 2016-05-19 12:30:47.